Fußballer finden keinen Nachfolger für Hufenus
SV Luttingen muss Vorstandswahl auf April vertagen / "Zurückliegende finanzielle Dinge nicht geregelt" / Wasmer macht Mut: Der Verein kann sich sehen lassen.
Fred Thelen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG-LUTTINGEN. Was sich in der Jugendversammlung angedeutet hatte, bestätigte sich nun in der Hauptversammlung des SV Luttingen: Der Verein hat einstweilen keinen Vorsitzenden mehr. Nachdem die Wahl ergebnislos abgebrochen wurde, ließ sich der bisherige Vorsitzende Kurt Hufenus auch nicht bis zu einer außerordentlichen Hauptversammlung in die Pflicht nehmen. Hufenus: "Ich erkläre noch einmal deutlich meinen Rücktritt."
Die Versammlung, zu der am Freitagabend auch Bürgermeister Roland Wasmer ins Vereinsheim gekommen war, verlief zunächst relativ normal. Hufenus erinnerte daran, dass der Abstieg der Fußballer in der vergangenen Saison mit Glück habe verhindert ...