Musical

Gags sind, was sie sind: "La Cage auf Folles" am Theater Freiburg

"Eine glitzernde Drag-Revue mit Musik und Herz", verspricht das Theater Freiburg mit seiner ersten großen Saisonproduktion "La Cage aux Folles". Und – ist es so?  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es sei eine schauspielerisch ansehnliche Komödie, "die sich abgedroschener Homosexuellenwitze bedient, um das bunt schillernde Außenseitermilieu ihrer Helden gegenüber den Anfechtungen der Spießbürgermoral in Schutz zu nehmen", urteilt das Lexikon des Internationalen Films über Edouard Molinaros Verfilmung von Jean Poirets gleichnamigem Boulevardstück "La Cage aux Folles". Es waren die 1970er Jahre, die Zeichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Nachtclubbesitzer-Paar Georges, Maurice Lenhard, Victor Calero

Weitere Artikel