Account/Login

Keineswegs ein "Blick zurück im Zorn"

Hrvoje Miloslavic

Von

Mo, 05. September 2011

Görwihl

Görwihl war bereits zum sechsten Mal Schauplatz für das Saderlachertreffen / Kranzniederlegung verbunden mit Erinnerung.

Das Saderlachertreffen wurde genutzt z...nzniederlegung am Denkmal in Görwihl.   | Foto: Hrvoje Miloslavic
Das Saderlachertreffen wurde genutzt zur Kranzniederlegung am Denkmal in Görwihl. Foto: Hrvoje Miloslavic
GÖRWIHL. "Wir werden weniger, und wer weiß, wie viele wir in 20 Jahren noch sind." Der Anflug von Wehmut nach der Kranzniederlegung am Saderlach-Denkmal am Samstag war Johann Burger deutlich anzusehen. Doch sogleich schlägt der Vorsitzende der Heimatortsgemeinschaft Saderlach, deren Vorstand am Wochenende zum ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel