68-Jähriger leicht verletzt

Motorrad prallt gegen einen Traktor

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

So, 08. September 2013 um 16:20 Uhr

Ibach

Mit einem Traktor ist ein 68-jähriger Motorradfahrer aus der Schweiz am Freitagnachmittag zusammengestoßen. Der Traktorfahrer hatte ihn beim Abbiegen übersehen.

IBACH (BZ). Mit einem Traktor ist ein 68-jähriger Motorradfahrer aus der Schweiz am Freitagnachmittag zusammengestoßen, berichtet die Polizei. Dabei sei er glücklicherweise nur leicht verletzt und in die Heliosklinik nach Titisee-Neustadt eingeliefert worden. Zum Unfall war es gegen 16.15 Uhr gekommen, als ein 16 Jahre alter Traktorfahrer beim Abbiegen auf Höhe der Urberger Säge, vermutlich geblendet durch die tief stehenden Sonne, den entgegenkommenden Motorradfahrer übersah. Der Motorradfahrer prallte gegen den Vorderreifen des Traktors.