"In dieses Haus würde ich einziehen"
BZ-UMFRAGE beim Tag der offenen Tür im Neubau des Seniorenzentrums Emilienpark / Das Interesse war sehr groß.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Der Erweiterungsbau des Seniorenzentrums Emilienpark wurde, wie berichtet, am Freitag eingeweiht. Der Neubau ist zweigeschossig und hat Platz für 50 Pflegebedürftige. Wenn die Renovierung des Altbaues abgeschlossen ist, wird es insgesamt 100 Plätze geben. Die Gesamtkosten liegen bei 6,9 Millionen Euro. Der Neubau des Seniorenzentrums Emilienpark konnte am Samstag und Sonntag besichtigt werden, Heimleiter Heinz Engelhardt sprach von einem großen Besucherinteresse. BZ-Mitarbeiterin Petra Müller hörte sich bei den Besuchern um.
Jaqueline Supé: Mich interessiert dieses Haus, welches nötig war. Alles ist so schön hell, die Zimmer, die Oase mit dem Lichteffekt, der Wintergarten – an alles ist gedacht und man kann sich hier wohlfühlen. Die Küche ist offen und ich kann mir vorstellen, dass die ...