BZ-Interview

Liefers: "In jeder Tragödie steckt auch ein Witz"

Ein Paar therapiert sich selbst: Anna Loos (54) und Jan Josef Liefers (61) kommen im November mit ihrem gefeierten Nick-Hornby-Stück nach Freiburg. Ein Interview über Liebe, Brexit und andere Krisen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
BZ: Frau Loos, Herr Liefers, wieso spielen Sie als langjähriges Ehepaar ein langjähriges Ehepaar in der Krise? Loos: Weil "Keiner hat gesagt, dass du ausziehen sollst" von Nick Hornby einfach ein großartiger Stoff ist. Zwei Menschen in einer Langzeitbeziehung kommen an einen Punkt, an dem es zu zerbrechen droht. Sie beschließen, zur Paartherapie zu gehen. Das hätten sie sich nie träumen lassen! Aber statt der Therapiesitzungen erleben wir ihre Treffen vorher, in einer Kneipe gegenüber. Louise und Tom reden, trinken, reden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Anna Loos, Jan Josef Liefers, Nick Hornby

Weitere Artikel