Marion wird ihrem Ruf gerecht
In WM-Form: Vöhrenbacher Juniorin gewinnt bei der Langlauf-DM zweimal Gold / Elf Medaillen lassen Sportwart Löffler strahlen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI NORDISCH. "Vier gelungene Tage" erlebten die baden-württembergischen Langläufer mit ihren Trainern und dem nordischen Sportwart Hansjörg Löffler bei der vom SWV Goldlauter in Oberhof ausgerichteten deutschen Meisterschaft. Der Grund für die Zufriedenheit, ja prächtige Stimmung lässt sich in Zahlen ausdrücken: Mit vier Gold-, drei Silber- und vier Bronzemedaillen im Gepäck zählen die Skiverbände Baden-Württemberg (SBW) zu den Gewinnern der Titelkämpfe. Die Vöhrenbacherin Marion Ruf feierte einen Doppelsieg.
Und auch die Staffeln der weiblichen Jugend 16 und 17 erwiesen sich für die Läufer aus dem Rest der Republik als unbezwingbar. Marion Ruf bestätigte einmal mehr ihre Spitzenstellung unter den deutschen Juniorinnen und dürfte für ihren Saisonhöhepunkt in zwei Wochen, die Juniorenweltmeisterschaft in Finnland, ...