Account/Login

Dritter Prozesstag

Ehemaliger Arbeitgeber des Angeklagten wurde bedroht

Patrik Müller, aktualisiert um 17.34 Uhr

Von & aktualisiert um 17.34 Uhr

Fr, 01. Dezember 2017 um 07:00 Uhr

Endingen

Im Mordfall Carolin G. haben am Freitag ein Rechtsmediziner und ein Kriminaltechniker ausgesagt. Außerdem stand ein Endinger Speditionsunternehmer, der ehemalige Arbeitgeber von Catalin C., im Zeugenstand.

Am dritten Tag des Mordprozesses gegen...unter anderem ein Rechtsmediziner aus.  | Foto: dpa
Am dritten Tag des Mordprozesses gegen den rumänischen Fernfahrer Catalin C. sagt unter anderem ein Rechtsmediziner aus. Foto: dpa
Am dritten Tag des Mordprozesses um den Tod der Joggerin Carolin G. am Kaiserstuhl sind neue Details ans Licht gekommen.
Arbeitgeber wurde bedroht
Der ehemalige Arbeitgeber von Catalin C. ist nach der Verhaftung im Juni 2017 bedroht worden. Das hat der Endinger Spediteur Holger Döpke vor dem Freiburger Landgericht ausgesagt.
Knapp eine Stunde lang hatte Holger Döpke geredet im Landgericht. Er hatte erzählt, wie der Angeklagte auf Vermittlung seiner Verwandten Elisabeta N. im Oktober 2015 bei ihm als Fernfahrer anfing, wie er zuverlässig und pünktlich seine Arbeit verrichtete, wie ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel