Schallstadt

Mann greift Frau unter T-Shirt

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 27. August 2018 um 12:31 Uhr

Schallstadt

Am vergangenen Samstag soll es laut Angaben der Polizei an einem Zigarettenautomaten in Schallstadt zu einer sexuellen Belästigung gekommen sein.

Eine 48-jährige Frau wollte zwischen 11.45 und 12 Uhr an dem Zigarettenautomaten im Scheuerleweg/Ecke Batzenbergstraße Zigaretten holen, als ihr ein bislang unbekannter Mann unvermittelt von hinten unter das T-Shirt griff. Die Frau gab ihm daraufhin eine Ohrfeige und rannte davon.

Auch der Täter flüchtete in unbekannte Richtung. Er konnte folgendermaßen
beschrieben werden: Unter 1,80 Meter groß, schwarze Hautfarbe mit Drei-
Tage-Bart. Er trug eine schwarze Kapuzenjacke.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 0761/8825777.