Account/Login

Das unsichtbare Risiko

Heiner Fabry

Von

Sa, 02. Mai 2009

Schopfheim

Gut besuchte Podiumsdiskussion zum Thema Funkstrahlen /Referenten warnen vor Gefahren.

SCHOPFHEIM (bry). Gut hundert Interessierte harrten bis gegen Mitternacht aus, um sich in Schopfheim über die Risiken von Funkstrahlen informieren zu lassen. An der vom Meta-Institut-Walter und der Arbeitsgruppe Funkfreies DSL organisierten Veranstaltung sprachen der Umweltmediziner Dr. Joachim Mutter und der Funktechniker Ulrich Weiner, der selbst seit Jahren an Elektrosensibilität leidet, über die gesundheitlichen Risiken von Funkstrahlen.

Kopfschmerzen, Sehstörungen bis zu körperlichen Zusammenbrüchen, wie sie von Ulrich Weiner geschildert wurden, wurden von den Referenten in direkten Zusammenhang zu den ständig ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel