Account/Login

Vorfreude auf die DEL und TV-Präsenz

  • Mi, 05. Juni 2013
    Schwenningen Wild Wings

Sonntagsspiele der Schwenninger Wild Wings beginnen künftig bereits am Nachmittag / Bietigheim Steelers als schlechter Verlierer.

Vorwärts, Wild Wings: Die Schwenninger...hen Fernsehsender Servus-TV zu sehen.   | Foto: dieter reinhardt
Vorwärts, Wild Wings: Die Schwenninger Fans und ihre Lieblingscracks sind künftig in der DEL live im österreichischen Fernsehsender Servus-TV zu sehen. Foto: dieter reinhardt

EISHOCKEY (witt). Die Bietigheim Steelers, die bei den Lizenzverhandlungen im Kampf um den Einkauf in die DEL leer ausgegangen sind, treten nach und erweisen sich als schlechter Verlierer. Derweil ist die Vorfreude auf die DEL bei den Fans und den Machern der Schwenninger Wild Wings, die noch in dieser Woche einen neuen Manager präsentieren wollen, riesengroß.

Für Aufregung sorgt ein Interview, das Gerhard Kaufmann, Aufsichtsratschef der Bietigheim Steelers, dem klubeigenen Fernsehsender Steelers-TV gegeben hat. Kaufmann, der die DEL-Lizenzverhandlungen führte, wirft den Hannover Scorpions vor, unseriös verhandelt zu haben und den Bietigheimern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel