Account/Login

Neue Musiker sind willkommen

Karin Steinebrunner

Von

Di, 27. Februar 2018

St. Blasien

Musikverein Albtal blickt auf sein Vereinsjahr zurück.

Ein feuriges Weihnachtskonzert war ein...hr soll es ein solches Konzert geben.   | Foto: Karin Steinebrunner
Ein feuriges Weihnachtskonzert war einer der Höhepunkte im vergangenen Vereinsjahr des Musikvereins Albtal (Archivbild). Auch im laufenden Jahr soll es ein solches Konzert geben. Foto: Karin Steinebrunner
ST. BLASIEN-ALBTAL. Der Musikverein Albtal konnte in seiner Jahreshauptversammlung auf mehrere gelungene Veranstaltungen zurückblicken, kann auf Kontinuität zählen, wie die ohne Veränderungen abgelaufenen Wahlen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel