Titelsuche im Schneesturm
Bei der Landesmeisterschaft im Fahler Loch werden die Hoffnungen vom Winde verweht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Es war nicht nur die Grippe, die Reiner Pfeffinger frösteln ließ. Der Zeitnahmechef aus Bühlertal fluchte am Samstag bei der baden-württembergischen Meisterschaft der Skirennläufer in Todtnau-Fahl des Öfteren über Schneeschauer und stürmische Böen, die die Elektronik in die Irre leiteten. Vom Winde verweht wurde auch so manche Hoffnung des Skiverbands Schwarzwald (SVS), für den im Riesenslalom nur Titelträger Simon Willmann vom SC Urach und die Offenburgerin Sarah Dielenschneider als Dritte bei den Frauen aufs Podest fuhren.
88 gemeldete Teilnehmer, und darunter noch "mehr Schwaben als Schwarzwälder" (Pfeffinger). Für den SVS hat eine Landesmeisterschaft schon freundlichere Züge ...