Auseinandersetzung in Murger Gaststätte

20-Jähriger bei Streit im Gesicht verletzt

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 10. August 2018 um 11:42 Uhr

Murg

Bei einem Streit unter zwei 20-jährigen Gästen ist in einer Gaststätte in Murg einer der beiden Kontrahenten im Gesicht verletzt worden.

Wegen einer Streiterei ist die Polizei am späten Donnerstagabend zu einer Gaststätte in Murg an der Hauptstraße gerufen worden. Beim Eintreffen der Streife hatte sich die Lage nach einer Pressemitteilung vom Freitag bereits beruhigt. Die Beamten trafen einen 20-jährigen Mann an, der Verletzungen im Gesicht hatte. Der Rettungsdienst kümmerte sich um den Verletzen. Nach der Sachlage war es zwischen ihm und einem Gleichaltrigen zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen, die in einen plötzlichen Angriff und Schlägen mündete. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen.