Abstimmung zum BZ-Fotosommer (3): Zehnmal hart und weich

Bild 1 von 10

Lorena Maria Fluhr: Das Foto zeigt einen Baumstamm, der mit Wurzeln bewachsen ist. Es ist bei einem Spaziergang im Grütt in Lörrach entstanden. -  Hart ist für mich das Klare im Bild und weich das Verschwommene.

Lorena Maria Fluhr: Das Foto zeigt einen Baumstamm, der mit Wurzeln bewachsen ist. Es ist bei einem Spaziergang im Grütt in Lörrach entstanden. - Hart ist für mich das Klare im Bild und weich das Verschwommene.Foto: Lorena Maria Fluhr


Nicole Staub und Jürgen Häßler: Das Foto entstand, als unsere drei Katzenkinder noch jung waren und sich alle möglichen und unmöglichen Plätze zum Chillen aussuchten. Hier ist Kater Lucky zu sehen, der es sich in der Waschschlüssel bequem macht.
Sabine Keppler: Wachmann der britischen Garde mit Fellmütze und Bajonett, vor dem Tower of London am 12. August fotografiert.
Dagmar Hitzfeld: Harte Steine im weichen Sand. Das Bild entstand letztes Jahr auf Sizilien.

Werbung