Account/Login

Auf den richtigen Ort kommt es an

Peter Gerigk
  • Fr, 07. Juni 2013
    Rheinfelden

     

Der Sparkassen-Triathlon am Sonntag bietet viele Möglichkeiten zum Zuschauen, nicht nur Freibad, Dinkel- und Adelberg.

RHEINFELDEN. Für diejenigen, die Sport am meisten mögen, wenn sie ihn in aller Gemütlichkeit anschauen können, ist die Platzwahl beim Sparkassen-Triathlon am Sonntag entscheidend. Denn kein anderes Sportereignis der Stadt ist so vielfältig und erstreckt sich auf eine so große Fläche. Zuschauer haben die Wahl zwischen Schwimmen, Radfahren und Laufen, zwischen Freibad, Dinkelberg und Adelberg, zwischen sprudelndem Wasser, surrenden Speichen und heißen Sohlen. Hier folgt ein Überblick über die attraktivsten Orte für Beobachter.

SCHWIMMEN
Das Schwimmen ist für Beobachter diesmal viel interessanter. Näher als bei den vier bisherigen Triathlons, an denen die meisten Starter im Rhein schwammen und wegen des niedrigen Wasserstands manchmal sogar gingen, befindet sich das Publikum den Schwimmern diesmal im Freibad. Dort wird eigens der Eingang an der Skaterbahn rechts vom Haupteingang für Zuschauer geöffnet. Für alle Starter – es gibt die Volks-, olympische und die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel