Account/Login

Auf Eigenverkauf bauen

  • Mo, 12. März 2001
    Ettenheim

     

WG Kippenheim-Mahlberg-Sulz will ihren Selbstvermarktungsanteil deutlich steigern.

MAHLBERG. Die WG Kippenheim-Mahlberg-Sulz strebt mehr Selbstvermarktung an. "Unser Ziel ist es, von derzeit 15,5 Prozent Vermarktungsanteil auf 20 bis 25 Prozent zu kommen", sagte Aufsichtsratsvorsitzender Rolf Mauch bei der Hauptversammlung. Die restlichen Mengen Trauben gehen nach Breisach und werden im Badischen Winzerkeller ausgebaut.

Mit der Mahnung einiger Winzer, in Breisach mehr Druck für höhere Auszahlungen zu machen, und darauf zu drängen, dass die versprochenen Sonderzahlungen auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel