Zur Navigation Zum Artikel

Heute

NACHSPIEL

NACHSPIEL

TISCHTENNIS ESV Weil weiter sieglos DJK Offenburg - ESV Weil 9:6 (BZ). Im Duell zweier noch siegloser Teams hatte der ESV Weil auf den ersten Saisonerfolg in der Tischtennis-Badenliga gehofft. Doch beim 6:9 in Offenburg konnten die Gäste ... Mehr

Dienstag, 14.11.2017

CVJM macht den nächsten Schritt

Lörracher Oberliga-Basketballer besiegen SG Mannheim II 75:61. Mehr

Freitag, 10.11.2017

Eine gegen alle

Eine gegen alle

Der USC Freiburg gastiert am Sonntag bei Jahn München, dessen beste Spielerin Anne Delafosse ist. Mehr


SPORT(VOR)SCHAU

CVJM LÖRRACH Glänzt der Aufsteiger erneut in der Offensive? CVJM Lörrach - SG Mannheim II, Sonntag, 17 Uhr (BZ). Allzu viel Zeit, sich in der Oberliga zu akklimatisieren, haben die Basketballer des CVJM Lörrach nicht benötigt. Mit zwei ... Mehr

Montag, 06.11.2017

Schlechtester Start seit 24 Jahren

Dirk Nowitzki kann den freien Fall mit den Dallas Mavericks bislang nicht stoppen. Mehr

Samstag, 04.11.2017

Mr. Zuverlässig aus Salzgitter startet in der NBA durch

Basketball

Mr. Zuverlässig aus Salzgitter startet in der NBA durch

Daniel Theis aus Salzgitter spielt bei den Überfliegern der Boston Celtics bislang eine beeindruckende Rookie-Saison in der Nordamerikanischen Basketball-Profiliga (NBA). Mehr

Montag, 30.10.2017

USC auf den letzten Drücker

Es war ein hartes Stück Arbeit, ehe die Zweitliga-Basketballerinnen als 62:61 (12:15, 18:11, 10:20, 21:16)-Sieger über die Rhein Main Baskets die Georg-Sehring-Halle in Langen verlassen konnten. Mehr

Samstag, 28.10.2017

Eisvögel feiern Zittersieg in Langen

Basketball

Eisvögel feiern Zittersieg in Langen

Es war ein hartes Stück Arbeit, ehe die Zweitliga-Basketballerinnen als 62:61 (12:15, 18:11, 10:20, 21:16)-Sieger über die Rhein Main Baskets die Georg-Sehring-Halle in Langen verlassen konnten. Mehr

Freitag, 27.10.2017

Schwestern als Spielverderber?

USC-Basketballerinnen treffen in Langen auf die Dietrichs. Mehr

Donnerstag, 26.10.2017

USC-Reserve lange auf Augenhöhe

Basketballerinnen unterliegen Spitzenreiter PS Karlsruhe. Mehr

Mittwoch, 25.10.2017

Ahart trifft den Korb nicht

Lörracher Oberliga-Basketballer unterliegen 70:85 in Freiburg. Mehr

Montag, 23.10.2017

USC gerät in Bedrängnis – und ist dennoch Tabellenführer

Freiburgs Basketballerinnen haben mit Reserveteams so ihre Probleme / Dennoch Sieg gegen Wasserburg II / Starke US-Spielerinnen. Mehr

Freitag, 20.10.2017

Energiegeladen und euphorisch

Energiegeladen und euphorisch

Eisvögel besiegen Erstligist und zeigen daheim starke Leistungen. Mehr


Das Duell der Generationen

Das Duell der Generationen

Mit einer Niederlage gegen Atlanta mit Dennis Schröder ist Basketballstar Dirk Nowitzki in seine 20. NBA-Saison gestartet. Mehr

Mittwoch, 18.10.2017

Dirk Nowitzki und Dennis Schröder treffen in NBA aufeinander

Basketball

Dirk Nowitzki und Dennis Schröder treffen in NBA aufeinander

Zum Auftakt der NBA-Saison trifft Nowitzki auf Schröder. Mehr


Öfter mal was Neues

Öfter mal was Neues

Oberligist CVJM Lörrach hält seinen Gegner ungewöhnlich lange bei null Punkten und siegt souverän. Mehr

Montag, 16.10.2017

Erfolgreiche Bildungsreise

Eisvögel gewinnen erstmals in dieser Saison auswärts – 79:54. Mehr

Freitag, 13.10.2017

"Müssen sie müde spielen"

USC-Basketballerinnen zu Gast bei den Krofdorf Knights. Mehr


Lörracher Standortbestimmung

Lörracher Standortbestimmung

AUF DIE Oberliga-Basketballer des CVJM Lörrach wartet am Sonntag eine Standortbestimmung. Zu Gast beim Aufsteiger in der Neumatthalle ist der Tabellennachbar TG Sandhausen (17 Uhr). "Wir müssen ihre Dreier stoppen und unterm Korb gut ... Mehr

Montag, 09.10.2017

Energiegeladen und mit Vollgas zum Sieg

Energiegeladen und mit Vollgas zum Sieg

Freiburgs Zweitliga-Basketballerinnen landen zweiten Heimerfolg / Gute Teamleistung. Mehr

Freitag, 06.10.2017

SPORT(VOR)SCHAU

RSV WEIL Erste Fortschritte präsentieren RSV Weil - RHC Uri, Samstag, 15.30 Uhr (BZ). Der Weg nach einem erheblichen Kaderumbruch ist oft holprig, und den RSV Weil hat es beim Auftakt in der Rollhockey-Nationalliga A gleich einmal kräftig ... Mehr

Mittwoch, 04.10.2017

SPORTSPIEGEL

SPORTSPIEGEL

TISCHTENNIS Weil verliert in Odenheim TTC Odenheim - ESV Weil 9:5 (BZ). Nach zwei Spielen ist der ESV Weil zwar noch ohne Sieg in der Tischtennis-Badenliga, war aber auch in Odenheim nicht allzu weit weg von einem Punktgewinn. Nach den ... Mehr


SPORTSPIEGEL

SPORTSPIEGEL

RINGEN BEZIRKSLIGA Licht und Schatten Niederlage und Sieg gab es für die Bezirksliga-Ringer der RG Lahr innerhalb von drei Tagen. Am Samstag unterlagen sie zu Hause dem ASV 1885 Freiburg mit 17:18. Das ein aus Sicht der Lahrer ... Mehr

Samstag, 30.09.2017

Basketball

NBA-Profi Dennis Schröder verhaftet

Dem deutschen Basketballer wird Körperverletzung vorgeworfen - vorerst wurde er auf Kaution freigelassen. Mehr

Mittwoch, 27.09.2017

Unterm Korb noch unter Druck

Unterm Korb noch unter Druck

Oberliga-Aufsteiger CVJM Lörrach trotz 73:79 gegen Baden-Baden mit vielversprechendem Auftakt. Mehr