Account/Login

Roll- und Schlittschuhverein

Beim RSV hängt der Haussegen schief

Hannes Lauber
  • Di, 17. Juli 2012
    Weil am Rhein

     

Der Vorsitzende des Fördervereins Ernst Roser wartet seit Monaten auf ein klärendes Gespräch mit dem Vorstand des Hauptvereins.

Ein Bild aus besseren Tagen: Nach der ...RSV aus weniger erfreulichen Gründen.   | Foto: Meinrad Schön
Ein Bild aus besseren Tagen: Nach der deutschen Meisterschaft des RSV-Rollhockeyteams war aus guten Gründen Feuer unterm Dach. Nun raucht’s beim RSV aus weniger erfreulichen Gründen. Foto: Meinrad Schön

WEIL AM RHEIN. Beim Roll- und Schlittschuhverein (RSV) hängt der Haussegen schief. Streit herrscht zwischen dem Hauptverein und dem Anfang 2011 gegründeten Förderverein, weil es offenbar unterschiedliche Auffassungen darüber gibt, wem die eingeworbenen Förder- und Sponsorengelder zustehen. Der ausgeschiedene Vorsitzende Klaus Eberhardt hatte bei der Hauptversammlung aber eine Diskussion abgelehnt, weil sie angeblich nicht das Berichtsjahr 2011 beträfe.

Der Vorsitzende des Fördervereins, Ernst Roser, der bei der Hauptversammlung mit dem Versuch gescheitert war, einen Katalog von sieben Fragen beantworten zu lassen, hat sich nun öffentlich zu der Auseinandersetzung geäußert. In einer "Medienmitteilung" bringt er sein Unverständnis für Eberhardts ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel