Account/Login

BEOBACHTET

  • Di, 03. September 2002
    Weil am Rhein

     

"RED WILLMA". Mit einer neuen Getränkekreation überrascht die Werbegemeinschaft am kommenden Wochenende die Besucher des Altwiiler Stroßenfeschts. Nach dem Erfolg von "WilIma dry" im vergangenen Jahr, soll diesmal "Red Willma" zur Gaumenfreude werden. Vorsitzender Markus Wiedemann und sein Team bereiten zur Zeit den Auftritt am großen, bunt beleuchteten Auschank ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel