Nach Unfall einfach auf und davon

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 15. August 2018

Binzen

BINZEN (BZ). Am späten Montagabend kam es in der Blauenstraße zu einer Unfallflucht, bei der Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro entstand. Das teilte die Polizei mit. Kurz vor Mitternacht befuhr demzufolge ein unbekannter Fahrzeugführer die Blauenstraße. Dabei kollidierte er mit seiner rechten Fahrzeugfront mit der hinteren, linken Fahrzeugecke eines am Fahrbahnrand geparkten Audi A 5. Ein Anwohner hörte den Knall und schaute nach der Ursache. Er bemerkte, wie an dem unfallverursachenden Auto das Licht ausgeschaltet wurde und dessen Fahrer schleunigst von der Unfallstelle flüchtete, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Das den Unfall verursachende Fahrzeug konnte nicht näher beschrieben werden. Es müsste an der rechten vorderen Seite erkennbar beschädigt sein. Hinweise nimmt das Polizeirevier Weil am Rhein entgegen unter Tel. 07621/97970.