Account/Login

Einsatz in Bötzingen

Alkoholisierter Mann legt sich mit Polizisten an

BZ-Redaktion

Von

Do, 02. April 2020 um 15:19 Uhr

Bötzingen

Er trat gegen einen Automaten, schrie herum und legte sich dann auch noch mit Polizeibeamten an – dies endete für einen 29-Jährigen in Bötzingen mit einer Nacht in der Zelle und einer Anzeige.

Weil ein betrunkener Mann in Bötzingen...e die Polizei eingreifen (Symbolbild).  | Foto: Jonas Hirt
Weil ein betrunkener Mann in Bötzingen randalierte, musste die Polizei eingreifen (Symbolbild). Foto: Jonas Hirt
Dass in Bötzingen in der Bahnhofstraße ein Mann gegen einen Verkaufsautomaten ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel