Account/Login

Feuerwehr Gündelwangen begrüßt ihre erste Feuerwehrfrau

Cornelia Selz

Von

Di, 28. Januar 2014

Bonndorf

Kommandant Andreas Stoll hofft auf mehr weibliche Unterstützung / Neues Fahrzeug erfordert viele Proben, um mit der Ausstattung vertraut zu werden.

Abteilungskommandant Andreas Stoll (zw...hler ist dort die erste Feuerwehrfrau.  | Foto: Selz
Abteilungskommandant Andreas Stoll (zweiter von rechts) und sein Stellvertreter Martin Selz (rechts), nahmen Andreas Jaklitsch und Ramona Böhler in die Abteilung auf. Böhler ist dort die erste Feuerwehrfrau. Foto: Selz
BONNDORF-GÜNDELWANGEN (nel). "Wir sind eine Feuerwehr", sagte Gesamtkommandant Hansjörg Ketterer bei der Hauptversammlung der FFW Abteilung Gündelwangen, "und ich bin stolz, dass wir uns aneinander anfügen und dass das alles so gut funktioniert." Die Einsätze für die Abteilung ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel