Account/Login

BZ-Fotosommer (1): Wählen Sie das schönste Haustier

Lustig, herzzerreißend, süß: Die Weiler BZ-Redaktion hat ihre Leser aufgerufen, zum Thema "Mein Freund, das Haustier", Fotos einzuschicken. Welches gefällt Ihnen am besten? Stimmen Sie ab!

Peter Stickelberger: Sammy bei der Morgenandacht
Peter Stickelberger: Sammy bei der Morgenandacht Foto: Peter Stickelberger
1/126
Domenic Hermann: Kira sitzt auf dem Schrank und wartet ganz gespannt, wann sie das nächste Leckerli bekommt.
Domenic Hermann: Kira sitzt auf dem Schrank und wartet ganz gespannt, wann sie das nächste Leckerli bekommt. Foto: Domenic Hermann
2/126
Reiner Bauer: Erfolgreich von der Erkundungstour zurück.
Reiner Bauer: Erfolgreich von der Erkundungstour zurück. Foto: Reiner Bauer
3/126
Reiner Bauer: Unsere Enkelin Jade spielt mit ihrem kleinen Liebling.
Reiner Bauer: Unsere Enkelin Jade spielt mit ihrem kleinen Liebling. Foto: Reiner Bauer
4/126
Marijke Krause: Jetzt hat der junge Spund schon wieder mein Haus belegt!
Marijke Krause: Jetzt hat der junge Spund schon wieder mein Haus belegt! Foto: Marijke Krause
5/126
Reiner Bauer: Was riecht denn hier so verführerisch?
Reiner Bauer: Was riecht denn hier so verführerisch? Foto: Reiner Bauer
6/126
Reiner Bauer: Was Katzen wohl so alles träumen.
Reiner Bauer: Was Katzen wohl so alles träumen. Foto: Reiner Bauer
7/126
Reiner Bauer: Wir spielen gleich weiter, aber jetzt juckt es mich hinter meinem Ohr.
Reiner Bauer: Wir spielen gleich weiter, aber jetzt juckt es mich hinter meinem Ohr. Foto: Reiner Bauer
8/126
Peter Stickelberger: Da lacht der Bock – dieses Haustier hat der Fotograf im Eco-Musee in Ungersheim bewundert.
Peter Stickelberger: Da lacht der Bock – dieses Haustier hat der Fotograf im Eco-Musee in Ungersheim bewundert. Foto: Peter Stickelberger
9/126
Cornelia Lamm: Haustiger Luna im Garten in Rümmingen
Cornelia Lamm: Haustiger Luna im Garten in Rümmingen Foto: Cornelia Lamm
10/126
Lena Schumacher: Filou auf der Lauer liegend (Spiel, Vogel, Maus???) im Garten in Egringen
Lena Schumacher: Filou auf der Lauer liegend (Spiel, Vogel, Maus???) im Garten in Egringen Foto: Lena Schumacher
11/126
Franz Wieber: Katze auf der Fensterbank
Franz Wieber: Katze auf der Fensterbank Foto: Franz Wieber
12/126
Franz Wieber: Katze vom Nachbarn 2
Franz Wieber: Katze vom Nachbarn 2 Foto: Franz Wieber
13/126
Franz Wieber: Katze vom Nachbarn 1
Franz Wieber: Katze vom Nachbarn 1 Foto: Franz Wieber
14/126
Nicole Grundmann: Grobi aus Ötlingen in der windigen Sommerfrische auf Sylt
Nicole Grundmann: Grobi aus Ötlingen in der windigen Sommerfrische auf Sylt Foto: Nicole Grundmann
15/126
Helena Friedlein: Max und Ronny
Helena Friedlein: Max und Ronny Foto: Helena Friedlein
16/126
Inge Wenk: Däumling
Inge Wenk: Däumling Foto: Inge Wenk
17/126
Inge Wenk: in vino veritas - und Katz
Inge Wenk: in vino veritas - und Katz Foto: Inge Wenk
18/126
Inge Wenk: Katzenwäsche
Inge Wenk: Katzenwäsche Foto: Inge Wenk
19/126
Inge Wenk: KKKheute - Katze kann Computer
Inge Wenk: KKKheute - Katze kann Computer Foto: Inge Wenk
20/126
Inge Wenk: Schlafmütze
Inge Wenk: Schlafmütze Foto: Inge Wenk
21/126
Inge Wenk: Schmusekatzen
Inge Wenk: Schmusekatzen Foto: Inge Wenk
22/126
Inge Wenk: Süße Träume
Inge Wenk: Süße Träume Foto: Inge Wenk
23/126
Inge Wenk: Wahrlich ein Herz und...
Inge Wenk: Wahrlich ein Herz und... Foto: Inge Wenk
24/126
Petra Häckel: Kater Alf
Petra Häckel: Kater Alf Foto: Petra Häckel
25/126
Andrea Stein: Spaß auf dem Hundeplatz in Eimeldingen
Andrea Stein: Spaß auf dem Hundeplatz in Eimeldingen Foto: Andrea Stein
26/126
Chantal Schrempp: Tango, fünf Monate alt
Chantal Schrempp: Tango, fünf Monate alt Foto: Chantal Schrempp
27/126
Karl-Heinz Niechoj: Anton und Pauli, die Hunde der Nachbarn. Anton ist der umsichtige "Grosse Bruder" von Klein-Pauli, der noch vieles verstehen und lernen will.
Karl-Heinz Niechoj: Anton und Pauli, die Hunde der Nachbarn. Anton ist der umsichtige "Grosse Bruder" von Klein-Pauli, der noch vieles verstehen und lernen will. Foto: Karl-Heinz Niechoj
28/126
Agnes Jenne: Anni, ein Hütehund, auf einer Wanderung am Kaiserstuhl.
Agnes Jenne: Anni, ein Hütehund, auf einer Wanderung am Kaiserstuhl. Foto: Agnes Jenne
29/126
Susanne Baumann: Gute Kumpel teilen auch den Sonnenhut - Samwise und Tiny auf der Grusiloch Ranch in Wies-Stockmatt
Susanne Baumann: Gute Kumpel teilen auch den Sonnenhut - Samwise und Tiny auf der Grusiloch Ranch in Wies-Stockmatt Foto: Susanne Baumann
30/126
Evi Göbel: Paul, unsere griechische Landschildkröte. Seit 14 Jahren  lebt er bei uns und macht von Oktober bis April Winterschlaf bei uns im Garten. Als treuer Freund buddelt er sich im Frühjahr immer wieder zu uns an die Erdoberfläche.
Evi Göbel: Paul, unsere griechische Landschildkröte. Seit 14 Jahren lebt er bei uns und macht von Oktober bis April Winterschlaf bei uns im Garten. Als treuer Freund buddelt er sich im Frühjahr immer wieder zu uns an die Erdoberfläche. Foto: Evi Göbel
31/126
Ursula Heizmann: Kater Mario beim Relaxen
Ursula Heizmann: Kater Mario beim Relaxen Foto: Ursula Heizmann
32/126
Ursula Heizmann: Mario - Urlaub auf Balkonien
Ursula Heizmann: Mario - Urlaub auf Balkonien Foto: Ursula Heizmann
33/126
Sabine und Volker Deutsch: Unser Kater Erich
Sabine und Volker Deutsch: Unser Kater Erich Foto: Sabine Deutsch
34/126
Sylvia Ludin: Wellensittich Pedro wohnt in Weil am Rhein und liebt Blumen
Sylvia Ludin: Wellensittich Pedro wohnt in Weil am Rhein und liebt Blumen Foto: Sylvia Ludin
35/126
Sabine und Volker Deutsch: Unser Kater Erich
Sabine und Volker Deutsch: Unser Kater Erich Foto: Sabine Deutsch
36/126
Gerda Siewert: Westie Amanda und Kater Jimi, zuhause in Kandern/Sitzenkirch
Gerda Siewert: Westie Amanda und Kater Jimi, zuhause in Kandern/Sitzenkirch Foto: Gerda Siewert
37/126
Melody Bode: Katzendressur in Eimeldingen
Melody Bode: Katzendressur in Eimeldingen Foto: Melody Bode
38/126
Julia Schmieder: Schnuffi  und Fina
Julia Schmieder: Schnuffi und Fina Foto: Julia Schmieder
39/126
Carolin Lefferts: Marie und Mopsi, schlafend im Liegestuhl
Carolin Lefferts: Marie und Mopsi, schlafend im Liegestuhl Foto: Carolin Lefferts
40/126
Jannina Link: Meine Schildkröte Lola, 7 Jahre alt. Sie ist sehr lieb und surft gerne.
Jannina Link: Meine Schildkröte Lola, 7 Jahre alt. Sie ist sehr lieb und surft gerne. Foto: Jannina Link
41/126
Martina und Thomas Winkler: Nina im Jahr 2008, ein Terrier-Schnauzer-Mix. Mit diesem Blick hat uns unsere Freundin Nina bereits vor 14 Jahren in einem Tierheim angesehen, und wir haben sie sofort ins Herz geschlossen.
Martina und Thomas Winkler: Nina im Jahr 2008, ein Terrier-Schnauzer-Mix. Mit diesem Blick hat uns unsere Freundin Nina bereits vor 14 Jahren in einem Tierheim angesehen, und wir haben sie sofort ins Herz geschlossen. Foto: Martina Winkler
42/126
Andrew Green: Unser Kater, liebenswerter Hausgenosse und überzeugter Freigänger: Glück gehabt. Das ist die einzige Maus, die sicher vor mir ist.
Andrew Green: Unser Kater, liebenswerter Hausgenosse und überzeugter Freigänger: Glück gehabt. Das ist die einzige Maus, die sicher vor mir ist. Foto: Andrew Green
43/126
Andrew Green: Okey, das Bild ist verwackelt, aber sonst ist hier alles schwer in Ordnung.
Andrew Green: Okey, das Bild ist verwackelt, aber sonst ist hier alles schwer in Ordnung. Foto: Andrew Green
44/126
Carolin Lefferts: Molly (Mischiling aus Sizilien, 11 Jahre) und Mopsi (Mopsdame, 2 Jahre) auf dem Weg in den Urlaub.
Carolin Lefferts: Molly (Mischiling aus Sizilien, 11 Jahre) und Mopsi (Mopsdame, 2 Jahre) auf dem Weg in den Urlaub. Foto: Carolin Lefferts
45/126
Brigitta Rücker: Zwei gute Freunde
Brigitta Rücker: Zwei gute Freunde Foto: Brigitta Rücker
46/126
Brigitta Rücker: Zwei gute Freunde
Brigitta Rücker: Zwei gute Freunde Foto: Brigitta Rücker
47/126
Brigitta Rücker: Zwei gute Freunde
Brigitta Rücker: Zwei gute Freunde Foto: Brigitta Rücker
48/126
Brigitta Rücker: Zwei gute Freunde
Brigitta Rücker: Zwei gute Freunde Foto: Brigitta Rücker
49/126
Caroline Lefferts: Mops beim TV schauen
Caroline Lefferts: Mops beim TV schauen Foto: Caroline Lefferts
50/126
Andrew Green: Eine Hitze ist das heute wieder. Wenn es doch nur schon wieder Abend wäre.
Andrew Green: Eine Hitze ist das heute wieder. Wenn es doch nur schon wieder Abend wäre. Foto: Andrew Green
51/126
Susanne Schnebelen: Hund Dino an Weihnachten
Susanne Schnebelen: Hund Dino an Weihnachten Foto: Susanne Schnebelen
52/126
Susanne Schnebelen: Hund Dino beim Relaxen
Susanne Schnebelen: Hund Dino beim Relaxen Foto: Susanne Schnebelen
53/126
Susanne Schnebelen: Hund Dino beim Relaxen
Susanne Schnebelen: Hund Dino beim Relaxen Foto: Susanne Schnebelen
54/126
Harald Woyda: Unser Hund Eowyn erschöpft nach langem Spaziergang.
Harald Woyda: Unser Hund Eowyn erschöpft nach langem Spaziergang. Foto: Harald Woyda
55/126
Andrew Green: Wer redet denn hier ständig von Yogaübungen und dergleichen mehr. So etwas ist unsereins angeboren.
Andrew Green: Wer redet denn hier ständig von Yogaübungen und dergleichen mehr. So etwas ist unsereins angeboren. Foto: Andrew Green
56/126
ens Langetepe: Hunde-Waschanlage für Sam  Tim (links) und Lukas bei der Hundewäsche von Sam im Garten. P.S.: Katzenwäsche ist für Miezekatzen. Hier geht`s richtig zur Sache.
ens Langetepe: Hunde-Waschanlage für Sam Tim (links) und Lukas bei der Hundewäsche von Sam im Garten. P.S.: Katzenwäsche ist für Miezekatzen. Hier geht`s richtig zur Sache. Foto: Jens Langetepe
57/126
Christiane Herberg: Wer hat da einen Wetterwitz erzählt, denn bei diesem wechselhaften Wetter muss ich grade lachen, denn mir geht es doch gut" und "ja, das ist mein wohlverdientes Mittagsschläfle", meinte  Kater Maiki.
Christiane Herberg: Wer hat da einen Wetterwitz erzählt, denn bei diesem wechselhaften Wetter muss ich grade lachen, denn mir geht es doch gut" und "ja, das ist mein wohlverdientes Mittagsschläfle", meinte Kater Maiki. Foto: Christian Herberg
58/126
Christiane Herberg: Wer hat da einen Wetterwitz erzählt, denn bei diesem wechselhaften Wetter muss ich grade lachen, denn mir geht es doch gut" und "ja, das ist mein wohlverdientes Mittagsschläfle", meinte  Kater Maiki.
Christiane Herberg: Wer hat da einen Wetterwitz erzählt, denn bei diesem wechselhaften Wetter muss ich grade lachen, denn mir geht es doch gut" und "ja, das ist mein wohlverdientes Mittagsschläfle", meinte Kater Maiki. Foto: Christian Herberg
59/126
Brigitta Rücker: Zwei gute Freunde
Brigitta Rücker: Zwei gute Freunde Foto: Brigitta Rücker
60/126
Karl-Heinz Sterzel: Trixi hält ein Schläfchen
Karl-Heinz Sterzel: Trixi hält ein Schläfchen Foto: Karl-Heinz Sterzel
61/126
Peter Hoferer: Mein Haustier, eine griechische Landschildkröte. Sie heißt Bella und ist 16 Jahre alt. Sie kann bis zu 200 Jahre alt werden.
Peter Hoferer: Mein Haustier, eine griechische Landschildkröte. Sie heißt Bella und ist 16 Jahre alt. Sie kann bis zu 200 Jahre alt werden. Foto: Peter Hoferer
62/126
Birgit Wahl: Katzenliebe in BinzenDiabolo und Lina im Schatten des Regenschirms
Birgit Wahl: Katzenliebe in BinzenDiabolo und Lina im Schatten des Regenschirms Foto: Birgit Wahl
63/126
Birgit Wahl: Katzenliebe in BinzenDiabolo und sein Freund der Drache
Birgit Wahl: Katzenliebe in BinzenDiabolo und sein Freund der Drache Foto: Birgit Wahl
64/126
Reiner Bauer: Wenn ich will, kann ich auch kämpfen
Reiner Bauer: Wenn ich will, kann ich auch kämpfen Foto: Reiner Bauer
65/126
Birgit Wahl: Katzenliebe in BinzenDiabolo und Lina
Birgit Wahl: Katzenliebe in BinzenDiabolo und Lina Foto: Birgit Wahl
66/126
Nils Diesslin: Unsere nicht gerade Kamera scheue Katze Cindy auf ihrem Lieblingsteppich im Wohnzimmer
Nils Diesslin: Unsere nicht gerade Kamera scheue Katze Cindy auf ihrem Lieblingsteppich im Wohnzimmer Foto: Nils Diesslin
67/126
Renate Sell: Wisst ihr, wie lange der noch braucht? Aufgenommen in Egringen beim Atelierfest von Bernd Goering und Peter Bosshart am 29. Juli 2014
Renate Sell: Wisst ihr, wie lange der noch braucht? Aufgenommen in Egringen beim Atelierfest von Bernd Goering und Peter Bosshart am 29. Juli 2014 Foto: Renate Sell
68/126
Nils Diesslin: Unsere nicht gerade Kamera scheue Katze Cindy auf ihrem Lieblingsteppich im Wohnzimmer
Nils Diesslin: Unsere nicht gerade Kamera scheue Katze Cindy auf ihrem Lieblingsteppich im Wohnzimmer Foto: Nils Diesslin
69/126
Uschi Habeck: Kleiner Hund namens Biene, die auf ihrem schon gepackten Rucksack für die Ferien sitzt, um ja nicht vergessen zu werden. Das macht sie jedesmal.
Uschi Habeck: Kleiner Hund namens Biene, die auf ihrem schon gepackten Rucksack für die Ferien sitzt, um ja nicht vergessen zu werden. Das macht sie jedesmal. Foto: Uschi Habeck
70/126
Manfred Kossebau: Der   Berner Sennenhund Nero gehört unserer Bekannten Lydia Mattmüller. Er tollt hier mit seinem Hovawart-Kumpel Bandit herum. Es entstand bei einem Spaziergang in der Kander bei Wittlingen
Manfred Kossebau: Der Berner Sennenhund Nero gehört unserer Bekannten Lydia Mattmüller. Er tollt hier mit seinem Hovawart-Kumpel Bandit herum. Es entstand bei einem Spaziergang in der Kander bei Wittlingen Foto: Manfred Kossebau
71/126
Helmut Ertel: Mein 13-jähriger  Kater, wenn er den Schatten in der Nähe der Pergola sucht.
Helmut Ertel: Mein 13-jähriger Kater, wenn er den Schatten in der Nähe der Pergola sucht. Foto: Helmut Ertel
72/126
Daniel Braxton: Emilie ruht sich aus. Die Aufnahme wurde im Wald am Tüllinger Berg gemacht, in der Nähe der Daurhütte.
Daniel Braxton: Emilie ruht sich aus. Die Aufnahme wurde im Wald am Tüllinger Berg gemacht, in der Nähe der Daurhütte. Foto: Daniel Braxton
73/126
Andreas Campana: Kater Willi beim Chillen auf dem Sonnensegel in der Gartenstadt
Andreas Campana: Kater Willi beim Chillen auf dem Sonnensegel in der Gartenstadt Foto: Andreas Campana
74/126
Anja Istenes: Urlaubsliebe..in Kanada/ British Columbia wo wir 2 Wochen auf einer Ranch waren
Anja Istenes: Urlaubsliebe..in Kanada/ British Columbia wo wir 2 Wochen auf einer Ranch waren Foto: Anja Istenes
75/126
Barbara Lais-Campana: Katze "Emmi", die sich auf der Gartenbank sonnt und gerade gähnt. Aufgenommen in  in der Gartenstadt.
Barbara Lais-Campana: Katze "Emmi", die sich auf der Gartenbank sonnt und gerade gähnt. Aufgenommen in in der Gartenstadt. Foto: Barbara Lais-Campana
76/126
Susanne Baumann: Lena und Tiny, gute Freunde, die beiden Blonden
Susanne Baumann: Lena und Tiny, gute Freunde, die beiden Blonden Foto: Susanne Baumann
77/126
Carolina Itzin: Kater Caruso in meinem Zimmer in Binzen. Als eine Freundin mit ihm spielte und ihn mit Leckereien lockte, ergriff ich die Gelegenheit und schoss ein paar Fotos.
Carolina Itzin: Kater Caruso in meinem Zimmer in Binzen. Als eine Freundin mit ihm spielte und ihn mit Leckereien lockte, ergriff ich die Gelegenheit und schoss ein paar Fotos. Foto: Carolina Itzin
78/126
Beate Grether: Nachbars Kater Sammy Tannenkirch
Beate Grether: Nachbars Kater Sammy Tannenkirch Foto: Beate Grether
79/126
Susanne Baumann: Das Foto zeigt Ronja Schultheiss und ihre Schwarzwälder Stute Annemarie als "Schwarzwaldmädel". Aufgenommen bei ihrer Aufführung auf der Grusiloch Ranch in Wies-Stockmatt
Susanne Baumann: Das Foto zeigt Ronja Schultheiss und ihre Schwarzwälder Stute Annemarie als "Schwarzwaldmädel". Aufgenommen bei ihrer Aufführung auf der Grusiloch Ranch in Wies-Stockmatt Foto: Susanne Baumann
80/126
Beate Grether: Hauskater Leo möchte mit ins Handgepäck und nach Berlin fliegen
Beate Grether: Hauskater Leo möchte mit ins Handgepäck und nach Berlin fliegen Foto: Beate Grether
81/126
Beate Grether: Nachbar´s Kater Sammy beim Fotoshooting
Beate Grether: Nachbar´s Kater Sammy beim Fotoshooting Foto: Beate Grether
82/126
Marita Weisser: Hund Whisky, nach der Übung für die Zirkusnummer
Marita Weisser: Hund Whisky, nach der Übung für die Zirkusnummer Foto: Marita Weisser
83/126
Marc Haude:Das ist mein Kater Yahoo bei seiner Lieblingsbeschäftigung in Istein im Stockfeld 8.
Marc Haude:Das ist mein Kater Yahoo bei seiner Lieblingsbeschäftigung in Istein im Stockfeld 8. Foto: Marc Haude
84/126
Michael Werner: Begegnung mit Igel, das war unserem Malo  doch nicht ganz geheuer
Michael Werner: Begegnung mit Igel, das war unserem Malo doch nicht ganz geheuer Foto: Michael Werner
85/126
Susanne Baumann: Kater Emil lernt Mäusefangen
Susanne Baumann: Kater Emil lernt Mäusefangen Foto: Susanne Baumann
86/126
Lina Müller: Katze Lisbeth mit ihrer Sommerüberraschung, ihren Babykatzen.
Lina Müller: Katze Lisbeth mit ihrer Sommerüberraschung, ihren Babykatzen. Foto: Lina Müller
87/126
Susanne Mayer: Lotta - unser Weltmeisterhund!
Susanne Mayer: Lotta - unser Weltmeisterhund! Foto: Susanne Mayer
88/126
Marc Haude:Das ist mein Kater Yahoo bei seiner Lieblingsbeschäftigung in Istein im Stockfeld 8.
Marc Haude:Das ist mein Kater Yahoo bei seiner Lieblingsbeschäftigung in Istein im Stockfeld 8. Foto: Marc Haude
89/126
Susanne Baumann: Die buddhistische Katze
Susanne Baumann: Die buddhistische Katze Foto: Susanne Baumann
90/126
Pia Haude: Nach einem anstrengenden und arbeitsreichen Tag in Istein ist Kater so müde, dass er erst mal  auf dem Liegestuhl ein Schläfchen hält.Frauchen Pia Haude hat es sogleich fotografieren müssen.
Pia Haude: Nach einem anstrengenden und arbeitsreichen Tag in Istein ist Kater so müde, dass er erst mal auf dem Liegestuhl ein Schläfchen hält.Frauchen Pia Haude hat es sogleich fotografieren müssen. Foto: Pia Haude
91/126
Pia Haude: Nach einem anstrengenden und arbeitsreichen Tag in Istein ist Kater so müde, dass er erst mal  auf dem Liegestuhl ein Schläfchen hält.
Pia Haude: Nach einem anstrengenden und arbeitsreichen Tag in Istein ist Kater so müde, dass er erst mal auf dem Liegestuhl ein Schläfchen hält. Foto: Pia Haude
92/126
Lea Stolzenburg: Kater Merlin aus Efringen-Kirchen
Lea Stolzenburg: Kater Merlin aus Efringen-Kirchen Foto: Lea Stolzenburg
93/126
Lea Stolzenburg: Kater Merlin aus Efringen-Kirchen
Lea Stolzenburg: Kater Merlin aus Efringen-Kirchen Foto: Lea Stolzenburg
94/126
Michael Werner: Begegnung mit Igel, das war unserem Malo  doch nicht ganz geheuer
Michael Werner: Begegnung mit Igel, das war unserem Malo doch nicht ganz geheuer Foto: Michael Werner
95/126
Dieter Suckau: Fakir Berlioz - Ohne mein Nadelkissen schlafe ich nur halb so gut. Berlioz, ca. 3 Jahre alt, europäische Kurzhaarkatze
Dieter Suckau: Fakir Berlioz - Ohne mein Nadelkissen schlafe ich nur halb so gut. Berlioz, ca. 3 Jahre alt, europäische Kurzhaarkatze Foto: Dieter Suckau
96/126
Michaela Frey: Das ist Freundschaft - Mops und Katze
Michaela Frey: Das ist Freundschaft - Mops und Katze Foto: Michaela Frey
97/126
Michaela Frey: Das ist Freundschaft:  Mops und Katze
Michaela Frey: Das ist Freundschaft: Mops und Katze Foto: Michaela Frey
98/126
Renate Krüger: Katerchen Fips als Fußballfan
Renate Krüger: Katerchen Fips als Fußballfan Foto: Renate Krüger
99/126
Brigitte Baur: Probier's mal mit Gemütlichkeit... ist das Lebensmotto unserer 14 Jahre alten Tweety
Brigitte Baur: Probier's mal mit Gemütlichkeit... ist das Lebensmotto unserer 14 Jahre alten Tweety Foto: Brigitte Baur
100/126
Sylvia Isken: Der nächste Winter kommt bestimmt...
Sylvia Isken: Der nächste Winter kommt bestimmt... Foto: Sylvia Isken
101/126
Siglinde Wißgott: Allerliebstes Kaninchen meines Patenkindes.
Siglinde Wißgott: Allerliebstes Kaninchen meines Patenkindes. Foto: Siglinde Wißgott
102/126
Laura Lehmann: Bobby-Car-Fahrt mit meinem kleinen Cousin Philipp und meinem Hund Sammy.
Laura Lehmann: Bobby-Car-Fahrt mit meinem kleinen Cousin Philipp und meinem Hund Sammy. Foto: Laura Lehmann
103/126
Laura Lehmann: Bobby-Car-Fahrt mit meinem kleinen Cousin Philipp und meinem Hund Sammy.
Laura Lehmann: Bobby-Car-Fahrt mit meinem kleinen Cousin Philipp und meinem Hund Sammy. Foto: Laura Lehmann
104/126
Susanne Baumann: Kater Emil fühlt sich wohl in seinem Karton
Susanne Baumann: Kater Emil fühlt sich wohl in seinem Karton Foto: Susanne Baumann
105/126
Dirk Frey: Milan, Annas 12-jähriger Mops
Dirk Frey: Milan, Annas 12-jähriger Mops Foto: Dirk Frey
106/126
Heide Langguth:  Anton beim Spaziergang mit Blick auf Tannenkirch
Heide Langguth: Anton beim Spaziergang mit Blick auf Tannenkirch Foto: Heide Langguth
107/126
Heide Langguth: Katze Lea im Erdbeerbeet
Heide Langguth: Katze Lea im Erdbeerbeet Foto: Heide Langguth
108/126
Heide Langguth:  Anton beim Spaziergang mit Blick auf Tannenkirch
Heide Langguth: Anton beim Spaziergang mit Blick auf Tannenkirch Foto: Heide Langguth
109/126
Susanne Baumann: Freund Samwise als Wunderfitz, aufgenommen aus der Box seines Stallkollegen
Susanne Baumann: Freund Samwise als Wunderfitz, aufgenommen aus der Box seines Stallkollegen Foto: Susanne Baumann
110/126
Heide Langguth:  Anton auf dem Golfplatz in Bellingen-Bamlach
Heide Langguth: Anton auf dem Golfplatz in Bellingen-Bamlach Foto: Heide Langguth
111/126
Heide Langguth: Anton, der Hund meiner Freundin in Bamlach
Heide Langguth: Anton, der Hund meiner Freundin in Bamlach Foto: Heide Langguth
112/126
Heide Langguth: Meine Katze Lea beim Morgenschlaf auf der Badischen Zeitung
Heide Langguth: Meine Katze Lea beim Morgenschlaf auf der Badischen Zeitung Foto: Heide Langguth
113/126
Heide Langguth: Zwei zutrauliche Ziegen, die ich Anfang des Jahres auf einem Dach in Rheinweiler entdeckte.
Heide Langguth: Zwei zutrauliche Ziegen, die ich Anfang des Jahres auf einem Dach in Rheinweiler entdeckte. Foto: Heide Langguth
114/126
Vanessa Peter: Das ist unsere Mia, die in diesem Sommer mit uns bei der Fußball WM mitgefiebert hat. Das "Spiel" mit der Trillerpfeife beherrscht sie perfekt.
Vanessa Peter: Das ist unsere Mia, die in diesem Sommer mit uns bei der Fußball WM mitgefiebert hat. Das "Spiel" mit der Trillerpfeife beherrscht sie perfekt. Foto: Vanessa Peter
115/126
Heide Langguth: Zwei zutrauliche Ziegen, die ich Anfang des Jahres auf einem Dach in Rheinweiler entdeckte.
Heide Langguth: Zwei zutrauliche Ziegen, die ich Anfang des Jahres auf einem Dach in Rheinweiler entdeckte. Foto: Heide Langguth
116/126
Heide Langguth: Katze Leo auf der Terrasse
Heide Langguth: Katze Leo auf der Terrasse Foto: Heide Langguth
117/126
Heide Langguth: Genji zuhause, müde vom Spaziergang
Heide Langguth: Genji zuhause, müde vom Spaziergang Foto: Heide Langguth
118/126
Heide Langguth: Anton und seine geliebten Stöckchen
Heide Langguth: Anton und seine geliebten Stöckchen Foto: Heide Langguth
119/126
Daniel Isken: Mmmh, das Frühstück war lecker und dazu noch die BZ lesen!Das Foto zeigt unsere Katze auf einer Wiese in Haltingen.
Daniel Isken: Mmmh, das Frühstück war lecker und dazu noch die BZ lesen!Das Foto zeigt unsere Katze auf einer Wiese in Haltingen. Foto: Daniel Isken
120/126
Gabriele Kopp: Mein Name ist R2 D2, ich bin ein Boston-Terrier. Ich bin gerade dabei, den Garten umzugraben.
Gabriele Kopp: Mein Name ist R2 D2, ich bin ein Boston-Terrier. Ich bin gerade dabei, den Garten umzugraben. Foto: Gabriele Kopp
121/126
Gabriele Kopp: Boxer Golden Sugar beim Sprung
Gabriele Kopp: Boxer Golden Sugar beim Sprung Foto: Gabriele Kopp
122/126
Susanne Mayer:  Die Spatzen erfreuten sich als „Haustiere an dem Lavendel, der an der Hauswand hing
Susanne Mayer: Die Spatzen erfreuten sich als „Haustiere an dem Lavendel, der an der Hauswand hing Foto: Susanne Mayer
123/126
Susanne Mayer:  Diese Gottesanbeterin war letztes Jahr einen Sommer lang unser Haustier.
Susanne Mayer: Diese Gottesanbeterin war letztes Jahr einen Sommer lang unser Haustier. Foto: Susanne Mayer
124/126
Heide Langguth: Eine Katze beim Spaziergang in Bellingen-Bamlach
Heide Langguth: Eine Katze beim Spaziergang in Bellingen-Bamlach Foto: Heide Langguth
125/126
Susanne Mayer: Meerschweinchen „Flöckchen“ stillt ihre Töchter. Da die beiden inzwischen gewachsen sind, muss sie sich auf deren Rücken abstützen
Susanne Mayer: Meerschweinchen „Flöckchen“ stillt ihre Töchter. Da die beiden inzwischen gewachsen sind, muss sie sich auf deren Rücken abstützen Foto: Susanne Mayer
126/126

Ressort: Weil am Rhein

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Weitere Artikel