BZ-Card-Erlebnis

Seien Sie bei der kostenlosen Generalprobe der Alemannischen Bühne für ihre neue Komödie "Ohni Moos nix los" dabei!

sth

Von sth

Fr, 21. Dezember 2018 um 00:00 Uhr

BZCard Generalprobe

BZ-Card-Inhabern bietet die Alemannische Bühne Freiburg am 16. Januar eine kostenlose Generalprobe für ihr neues Stück "Ohni Moos nix los", eine Komödie von Jordi Galceran.

BZ-Card-Inhabern bietet die Alemannische Bühne Freiburg am 16. Januar 2019, 20.15 Uhr (Einlass ab 18.45 Uhr), eine kostenlose Generalprobe für ihr neues Stück "Ohni Moos nix los", eine Komödie von Jordi Galceran. Claudia Sütterlin hat das Stück ins Alemannische übertragen. Regie hat David Köhne.

"Ohni Moos nix los" ist eine erfrischende Komödie über Geld und das eigene Glück. Der Filialleiter einer Bank hat es sich gerade so richtig gemütlich gemacht in seinem Leben: Frau, Haus, Kind, sicherer Job. Doch just in dem Moment taucht Anton Herberg auf und beantragt bei ihm einen Kredit. Ein täglicher Vorgang für den Filialleiter: Antrag geprüft, Antrag abgelehnt. Der Antragsteller bringt nicht die entsprechenden Sicherheiten mit. Doch Anton lässt sich nicht abwimmeln und eröffnet dem Filialleiter seine Bedingung: Bekommt er keinen Kredit, sieht er sich gezwungen, mit der hübschen Frau des Filialleiters zu schlafen . . .
Generalprobe, nur mit Anmeldung: Tel. 0800/222422460 (gebührenfrei, Mo–Fr 10–16 Uhr, Sa 10–12 Uhr). Alemannische Bühne Freiburg e. V., Gerberau 15, 79098 Freiburg. (Plätze begrenzt; es entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen.)
Reguläre Termine, Tickets: Tel. 0761/496-8888 und bei den BZ-Vorverkaufsstellen;
mit BZ-Card: 1,70 Euro Rabatt (maximal zwei Tickets).