Account/Login

Die Angebote noch besser vernetzen

  • Christopher meijlink

  • Mi, 16. März 2005
    Rheinfelden

     

Info-Drehscheibe im Rathaus versteht sich als Anlauf- und Koordinationsstelle / Stadtmarketing jetzt verantwortlich.

RHEINFELDEN. Über 150 Vereine und Gruppierungen gestalten das Freizeit- und Kulturprogramm in Rheinfelden. Die im Rathaus angesiedelte Info-Drehscheibe bietet hierfür ein Netzwerk. Im Oktober 2003 wurde die Kontaktbörse dank der Fördergelder eines interregionalen EU-Projektes und günstiger Räume im Rathaus ins Leben gerufen, um die Vermittlung zwischen Vereinen und Bürgern zu erleichtern. Seit Beginn dieses Jahres hat das Stadtmarketing diese Aufgabe übernommen und bereits erste neue Ideen entwickelt und umgesetzt.

"Ziel und Zweck der Info-Drehscheibe ist es, Angebote in Freizeit und Kultur bekannt zu machen und zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel