Account/Login

"Die Einzelhändler wollen wissen, wo Stärken und Schwächen liegen"

  • Fr, 03. Februar 2012
    Weil am Rhein

     

KURZ GEFRAGT: Dieter Grett vom Marktforschungsinstitut MF Consulting über den zweiten "Weiler Kundenspiegel" / Befragung läuft seit gestern.

Dieter Grett   | Foto: BZ
Dieter Grett Foto: BZ

WEIL AM RHEIN. Seit gestern laufen im Stadtgebiet die Befragungen zum zweiten "Weiler Kundenspiegel" durch das bayerische Marktforschungsinstitut MF Consulting. Jochen Fillisch sprach mit dessen Geschäftsführer Dieter Grett über die Aktion, die den Einzelhändlern wertvolle Aufschlüsse über die Kundenzufriedenheit liefern soll.

BZ: Herr Grett, vor drei Jahren haben Sie zum ersten Mal Ihren "Kundenspiegel" in Weil am Rhein erstellt, wie war seinerzeit die Resonanz?
Grett: Die war sehr gut. Die Weiler kannten das ja schon ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel