Polizei bittet um Hinweise

Dieb mit roter Jacke klaut neue rote Jacke

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 19. Januar 2018 um 12:52 Uhr

Emmendingen

Die Flucht gelungen ist einem Mann, der am Donnerstag aus einem Bekleidungsgeschäft am Marktplatz eine rote Jacke gestohlen hat. Die Polizei bittet um Hinweise.

Am Donnerstag, 18. Januar, entwendete eine männliche Person eine rote Jacke aus einem Bekleidungsgeschäft am Marktplatz und flüchtete mit einer weiteren männlichen Person zu Fuß in Richtung Hochburger Straße. Der Inhaber des Geschäftes nahm daraufhin die Verfolgung auf und konnte die zweite männliche Person bis zum Eintreffen der Polizeibeamten festhalten. Der eigentliche "Dieb" konnte flüchten und wird wie folgt beschrieben: Zirka 25 Jahre alt, 175 Zentimeter groß, dünn, dunkles, kurzes Haar. Er trug selbst eine rote Jacke. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel. 07641/5820, entgegen.