Account/Login

Dinger lässt "David" gegen "Goliath" siegen

  • Mo, 31. März 2003
    Sonstige Sportarten

     

SV Hölzlebruck gewinnt gegen Pfullendorf II und befindet sich weiter im Aufwind / FC Bad Dürrheim schließt nach Heimsieg zu Spitzenreiter Worblingen auf.

FUSSBALL-LANDESLIGA. Erinnerungen an die vergangene Saison werden wach: Auch damals schien der SV Hölzlebruck frühzeitig zum Verlassen der Liga verdammt zu sein, berappelte sich dann jedoch und schaffte als Vorletzter, weil andernorts die Landesliga-Lichter ausgingen, noch den Klassenerhalt. Schafft die Mannschaft von Trainer Roland Vöstel die Wiederholung dieses Kunststücks? Punkt um Punkt kämpft sie sich derzeit dem rettenden Ufer näher und schaffte mit dem Sieg gegen die Pfullendorfer Reserve eine faustdicke Überraschung.

Goldenes Tor gleich zu Beginn
SV Hölzlebruck - SC Pfullendorf II 1:0 (1:0). Die erste Chance hatten die Gastgeber nach einem Eckball, doch der Kopfball von Torjäger Marc Dinger konnte auf der Torlinie noch gestoppt werden. Kurz darauf fiel aber bereits das goldene Tor, als Heizmann Dinger bediente, der mit einem Schuss aus 20 Metern den zu weit vor seinem Tor stehenden Gästetorwart Möhrle überraschte. Danach übernahm Pfullendorf die Initiative und hatte durch Ata die Chance zum Ausgleich, doch scheiterte er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel