Account/Login

Bekannt gemacht

Ein italienischer Supermarkt in Weil am Rhein lockt Kunden im Internet

  • Elena Borchers

  • Mi, 30. Oktober 2019, 14:30 Uhr
    Weil am Rhein

     

BZ-Plus Das Beispiel des Lebensmittelhändlers "Little Italy" zeigt, wie stark lokale Geschäfte von Online-Marketing profitieren können. Weil-aktiv will dazu eine Online-Plattform aufbauen.

Nina Rossetti und Vater Rocco Rossetti...mer zusammen mit einer Agentur  macht.  | Foto: Elena Borchers
Nina Rossetti und Vater Rocco Rossetti in ihrem italienischen Laden. Im Hintergrund ist Nina Rossetti in einem der Werbevideos zu sehen, die sie seit Sommer zusammen mit einer Agentur macht. Foto: Elena Borchers
1/2
Wie wichtig ein professioneller Auftritt und Werbung im Internet sind, hat man bei Weil-aktiv schon lange erkannt. Dennoch gibt es noch immer Mitglieder, die online gar nicht oder nur sehr eingeschränkt präsent sind. Das Vorhaben der Interessengemeinschaft, eine gemeinsame Plattform für alle Händler aufzubauen, hat noch nicht funktioniert. Das Beispiel des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel