Account/Login

SC Freiburg

Elf des Tages: Die Punkte könnten reichen

Matthias Eisele

Von Matthias Eisele

So, 20. April 2014 um 13:53 Uhr

SC Freiburg

Applaus statt Hohn für Höhn, Löws nettes Lächeln, Lärm aus der SC-Kabine und ein Billardtor: Punktetechnisch könnte es für den SC nun reichen. Mit der Freude wird aber noch abgewartet

Die Elf des Tages: Die Punkte könnten reichen  | Foto: BZ
Die Elf des Tages: Die Punkte könnten reichen Foto: BZ
Applaus des Tages
Es war halt nicht sein Tag: Spätestens mit seinem Beinahe-Eigentor kurz nach Wiederanpfiff war für jeden ersichtlich, dass SC-Innenverteidiger Immanuel Höhn gegen Mönchengladbach besser im Bett geblieben wäre. Also nahm ihn Christian Streich in der 59. Minute vom Feld - was ihm offenbar nicht leicht fiel. "Die Mannschaft wollte erst, dass er weiterspielt. Ich habe gesehen, wie sie miteinander kommuniziert haben". Aber dann habe er Höhn doch gegen Nicolas Höfler ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel