Emmendingen steht an der Spitze
Bei der Service-Aktion "König Kunde" des Einzelhandelsverbandes erreichte die Stadt in vier von acht Kategorien erste Plätze.
EMMENDINGEN. Mit der Gesamtnote von 84,66 von 100 möglichen Punkten hat sich Emmendingen bei der Serviceinitiative "König Kunde" des Südbadischen Einzelhandelsverbandes (EHV) an die Spitze der bisher teilnehmenden sieben Städte geschoben. Bei der Übergabe der Zertifikate an die 25 Betriebe aus Handel, Gastronomie und Dienstleistung würdigte EHV-Präsident Herman Frese das Ergebnis als einen wichtigen Meilenstein im Kampf um den Kunden.
Mit starkem Beifall wurde am Freitagabend im Foyer des Neuen Rathauses die Bekanntgabe jener Noten quittiert, die auf der Basis anonymer Testkäufe die Serviceleistung der Teilnehmer bewerteten. Begrüßung, Beratung, Kasse und Verabschiedung wurden ebenso kritisch unter die Lupe genommen wie ...