Zur Navigation Zum Artikel

Wenn Sie sich diesen Artikel vorlesen lassen wollen benutzen Sie den Accesskey + v, zum beenden können Sie den Accesskey + z benutzen.

12. September 2016 18:30 Uhr

Eyüp Ertan


Werbung

Autor: Eyüp Ertan

Artikel von Eyüp Ertan

Sonntag, 19.03.2017

Christian Streich im Sportstudio: "Europa ist ein Abenteuer, kein logisches Ziel"

SC-Trainer im TV

Christian Streich im Sportstudio: "Europa ist ein Abenteuer, kein logisches Ziel"

Nach dem 1:1-Unentschieden am Samstagnachmittag in Augsburg ist SC-Trainer Streich zu Gast im ZDF. Ein Gespräch über die Europa League, verschiedene Nationalitäten in der Startelf und soziale Kompetenzen. Mehr

Samstag, 18.03.2017

Liveticker zum Nachlesen: FC Augsburg – SC Freiburg 1:1

Auswärtsspiel

Liveticker zum Nachlesen: FC Augsburg – SC Freiburg 1:1

Der SC Freiburg verzeichnet in Augsburg eine Punkteteilung. In einem höhepunktarmen Spiel konnte sich keine Mannschaft spielerisch entscheidend durchsetzen.Zum Liveticker Mehr

Samstag, 11.03.2017

Liveticker zum Nachlesen: Der SC Freiburg – 1899 Hoffenheim 1:1

Heimspiel

Liveticker zum Nachlesen: Der SC Freiburg – 1899 Hoffenheim 1:1

Gegen 1899 Hoffenheim kann der SC Freiburg einen Punkt holen. Das Tor für die Hausherren erzielte nach einem Strafstoß Maximilian Philipp. Das Spiel sehen Sie hier noch einmal im Liveticker. Mehr

Donnerstag, 09.03.2017

Diese Fußballer drehen den Swag auf

Diese Fußballer drehen den Swag auf

Auf einer Facebook-Seite dokumentiert Donnie O’Sullivan den ureigenen Stil von Fußballern. Mehr

Samstag, 04.03.2017

Liveticker zum Nachlesen: Eintracht Frankfurt – SC Freiburg 1:2

Bundesliga

Liveticker zum Nachlesen: Eintracht Frankfurt – SC Freiburg 1:2

Der SC Freiburg gewinnt gegen Eintracht Frankfurt nach einer packenden Schlussphase mit 2:1. Die Freiburger hatten Glück, beim Siegtreffer stand Florian Niederlechner im Abseits. Das Spiel noch einmal im Liveticker. Mehr

Samstag, 25.02.2017

Liveticker zum Nachlesen: SC Freiburg – Borussia Dortmund 0:3

Bundesliga

Liveticker zum Nachlesen: SC Freiburg – Borussia Dortmund 0:3

Keine Chancen gegen die Borussia aus Dortmund: Der SC Freiburg verliert verdient mit 0:3. Die Tore und das Spiel erleben Sie hier noch einem in unserem Liveticker. Mehr

Samstag, 18.02.2017

Liveticker zum Nachlesen: Hamburger SV – SC Freiburg 2:2

Auswärtsspiel

Liveticker zum Nachlesen: Hamburger SV – SC Freiburg 2:2

Mit einem attraktiven Spiel rechnete Trainer Streich nicht – er sollte Recht behalten. In einem kampfbetonten Spiel kann der SC Freiburg in Hamburg einen Punkt holen. Zum Liveticker Mehr

Sonntag, 12.02.2017

Liveticker zum Nachlesen: SC Freiburg – 1. FC Köln 2:1

Heimspiel

Liveticker zum Nachlesen: SC Freiburg – 1. FC Köln 2:1

Mit den Rückkehrern Maximilian Philipp und Marc Torrejón gewinnt der SC Freiburg und baut seine Heimserie gegen den 1. FC Köln aus. Das Spiel der Breisgauer noch einmal im Liveticker. Mehr

Sonntag, 29.01.2017

Liveticker zum Nachlesen: SC Freiburg – Hertha BSC 2:1

Bundesliga

Liveticker zum Nachlesen: SC Freiburg – Hertha BSC 2:1

Freiburg gewinnt daheim gegen Berlin. Im Hinspiel siegte die Hertha mit 2:1 in der fünften Minute der Nachspielzeit - dieses Mal setzte sich der Sportlcub spät durch. Das Spiel noch einmal im Liveticker. Mehr

Freitag, 20.01.2017

Liveticker zum Nachlesen: SC Freiburg – FC Bayern München 1:2

Auftaktspiel

Liveticker zum Nachlesen: SC Freiburg – FC Bayern München 1:2

Der SC Freiburg verliert spät gegen den FC Bayern mit 1:2. Nach einer guten Leistung war es Robert Lewandowski, der die Freiburger Träume zerstörte. Das Spiel hier noch mal Liveticker. Mehr

Samstag, 07.01.2017

Feuerwehreinsatz in der Kaiser-Joseph-Straße

Blaulicht

Feuerwehreinsatz in der Kaiser-Joseph-Straße

In der Innenstadt kam es am Samstagnachmittag in der Kaiser-Joseph-Straße zu einer Rauchentwicklung. Die Ursache war zunächst unklar, die Feuerwehr konnte aber den Einsatz ohne weitere Probleme beenden. Mehr

Mittwoch, 21.12.2016

SC Freiburg siegt zum Jahresabschluss in Ingolstadt mit 2:1

1. Fußballbundesliga

SC Freiburg siegt zum Jahresabschluss in Ingolstadt mit 2:1

In der letzten Partie 2016 kann sich der Sportclub Freiburg mit einem 2:1 in die Winterpause verabschieden. Den Weg ebnete Florian Niederlechner mit einem Doppelpack vor der Pause. Mehr


Liveticker zum Nachlesen: FC Ingolstadt – SC Freiburg 1:2

Bundesliga

Liveticker zum Nachlesen: FC Ingolstadt – SC Freiburg 1:2

Das letzte Spiel des Jahres gewinnt der SC Freiburg mit 2:1. Am 16. Spieltag können sich die Freiburger gegen den Tabellensiebzehnten in Ingolstadt durchsetzen. Das Spiel hier im Liveticker. Mehr

Samstag, 17.12.2016

Liveticker: Schalke 04 – SC Freiburg 1:1

Fußball-Bundesliga

Liveticker: Schalke 04 – SC Freiburg 1:1

Im vorletzten Spiel des Jahres gastiert der Sportclub Freiburg in Gelsenkirchen auf Schalke. Was ist drin gegen die Königsblauen? Alles zum Spiel hier in unserem Liveticker. Mehr

Samstag, 10.12.2016

Liveticker zum Nachlesen: SC Freiburg – SV Darmstadt 98 1:0

1. Fußballbundesliga

Liveticker zum Nachlesen: SC Freiburg – SV Darmstadt 98 1:0

Nach dem Unentschieden in Leverkusen gewinnt die Mannschaft von Christian Streich gegen die Darmstädter mit 1:0. Das Tor schoss Nils Petersen. Das Spiel hier im Liveticker. Mehr

Samstag, 03.12.2016

Liveticker zum Nachlesen: Bayer 04 Leverkusen – SC Freiburg 1:1

1. Fußballbundesliga

Liveticker zum Nachlesen: Bayer 04 Leverkusen – SC Freiburg 1:1

Nach der Niederlage gegen RB Leipzig meister der SC Freiburg die Herausforderung in Leverkusen und holt einen Auswärtspunkt. Das Spiel im noch einmal hier in unserem Liveticker. Mehr

Freitag, 25.11.2016

Liveticker zum Nachlesen: SC Freiburg – RB Leipzig 1:4

Bundesliga

Liveticker zum Nachlesen: SC Freiburg – RB Leipzig 1:4

Duell der Aufsteiger, Duell gegen den Tabellenführer. Nach der bitteren Niederlage in Mainz verliert der SC Freiburg auch gegen RB Leipzig. Das Spiel hier noch einmal im Liveticker. Mehr

Montag, 21.11.2016

Heimsieg auf der Zielgeraden

Heimsieg auf der Zielgeraden

Nach dem Derby-Sieg am vergangenen Wochenende können die Spielerinnen des SC Freiburg auch gegen Jena vor heimischer Kulisse drei Punkte einfahren. Mehr

Samstag, 19.11.2016

Ticker zum Nachlesen: FSV Mainz 05 – SC Freiburg 4:2

1. Fußballbundesliga

Ticker zum Nachlesen: FSV Mainz 05 – SC Freiburg 4:2

Nach der Länderspielpause verliert der Sportclub Freiburg die Auswärtspartie in Mainz. Die Tore und das Spiel können Sie hier noch einmal in unserem Liveticker nachlesen. Mehr

Samstag, 05.11.2016

Ticker zum Nachlesen: SC Freiburg – VfL Wolfsburg 0:3

Heimspiel

Ticker zum Nachlesen: SC Freiburg – VfL Wolfsburg 0:3

Nach dem Auswärtssieg in Bremen verliert der SC Freiburg gegen den VfL Wolfsburg mit 0:3 und leistet damit Aufbauhilfe für die bislang schwachen Wölfe. Das Spiel hier noch einmal im Liveticker. Mehr

Mittwoch, 02.11.2016

Bittere Pille für Au-Wittnau

Hexentäler dominieren das Pokal-Achtelfinale gegen Linx 60 Minuten lang, verlieren aber mit 0:1. Mehr

Samstag, 29.10.2016

Ticker zum Nachlesen: SV Werder Bremen – SC Freiburg 1:3

1. Bundesliga

Ticker zum Nachlesen: SV Werder Bremen – SC Freiburg 1:3

Beim SV Werder Bremen kann der Sportclub Freiburg den ersten Auswärtssieg im fünften Auswärtsspiel feiern. Das Spiel und die Tore der Freiburger hier noch einmal im Liveticker. Mehr

Dienstag, 25.10.2016

Ticker zum Nachlesen: SC Freiburg – SV Sandhausen 3:3

DFB-Pokal

Ticker zum Nachlesen: SC Freiburg – SV Sandhausen 3:3

Der SC Freiburg scheidet im Pokal gegen Sandhausen aus. Nach 120 Minuten stand es 3:3, im Elfmeterschießen versagten den Freiburgern die Nerven. Das Spiel noch einmal im Live-Ticker. Mehr

Samstag, 22.10.2016

Ticker zum Nachlesen: SC Freiburg – FC Augsburg 2:1

Fußballbundesliga

Ticker zum Nachlesen: SC Freiburg – FC Augsburg 2:1

Der SC Freiburg gewinnt am 8. Spieltag gegen den FC Augsburg knapp mit 2:1. Das umkämpfte Spiel im Schwarzwaldstadion können Sie hier noch einmal in unserem Liveticker nachlesen. Mehr

Samstag, 15.10.2016

Ticker zum Nachlesen: 1899 Hoffenheim – SC Freiburg 2:1

Fußball-Bundesliga

Ticker zum Nachlesen: 1899 Hoffenheim – SC Freiburg 2:1

Verdient verloren: In Hoffenheim unterliegt der SC Freiburg mit 1:2. Der Auswärtsfluch der Freiburger geht somit weiter, das Spiel hier nochmal im Liveticker. Mehr