Account/Login

Fotos: Fußballfest in Bahlingen

Knapp 4000 Besucher bildeten am Sonntag beim Pokalspiel in Bahlingen die Kulisse für ein herrliches Fußballfest, auch wenn die Bahlinger am Ende gegen Sandhausen mit 3:5 unterlagen

Die Stimmungsmacher waren über lange Strecken, trotz für den Zweitligisten enttäuschendem 0:0, dessen Fans im Käfig
Die Stimmungsmacher waren über lange Strecken, trotz für den Zweitligisten enttäuschendem 0:0, dessen Fans im Käfig Foto: Markus Zimmermann
1/16
Alles im Blick - die Männer vom Fernsehn
Alles im Blick - die Männer vom Fernsehn Foto: Markus Zimmermann
2/16
Auch die Damen am Merchandising hatte reichlich zu tun
Auch die Damen am Merchandising hatte reichlich zu tun Foto: Markus Zimmermann
3/16
Stolz und Konzentration in den Gesichtern, der F-Jugend und der Hauptakteure
Stolz und Konzentration in den Gesichtern, der F-Jugend und der Hauptakteure Foto: Markus Zimmermann
4/16
Der Bürgermeister hilft auch mal, wenn der kleine Bürger bessere Sicht braucht
Der Bürgermeister hilft auch mal, wenn der kleine Bürger bessere Sicht braucht Foto: Markus Zimmermann
5/16
Stolz und Konzentration in den Gesichtern, der F-Jugend und der Hauptakteure
Stolz und Konzentration in den Gesichtern, der F-Jugend und der Hauptakteure Foto: Markus Zimmermann
6/16
Hitzköpfe unter den Gästefans brauchten keine kalte Dusche
Hitzköpfe unter den Gästefans brauchten keine kalte Dusche Foto: Markus Zimmermann
7/16
Auch nach dem letzten Elfmeter war noch lange nicht Schluss
Auch nach dem letzten Elfmeter war noch lange nicht Schluss Foto: Markus Zimmermann
8/16
Cheftrainer Milorad Pilipoviv im Ersten - „Ich bin mehr stolz als enttäuscht“
Cheftrainer Milorad Pilipoviv im Ersten - „Ich bin mehr stolz als enttäuscht“ Foto: Markus Zimmermann
9/16
Bei den Würstegrillern Hans-Peter Sengebusch und Patrick Fichter lief es rund
Bei den Würstegrillern Hans-Peter Sengebusch und Patrick Fichter lief es rund Foto: Markus Zimmermann
10/16
Gefragt von vielen Sendern
Gefragt von vielen Sendern Foto: Markus Zimmermann
11/16
Ehrenrunde mit Enttäuschung im Gesicht - Beifall gab es für die Zuschauer von den BSC-Spielern
Ehrenrunde mit Enttäuschung im Gesicht - Beifall gab es für die Zuschauer von den BSC-Spielern Foto: Markus Zimmermann
12/16
Frust und Jubel im Minutentakt beim Elfmeterschießen
Frust und Jubel im Minutentakt beim Elfmeterschießen Foto: Markus Zimmermann
13/16
Nicht nur mit breiter Brust, auch breitem Rücken, traten die Bahlinger auf
Nicht nur mit breiter Brust, auch breitem Rücken, traten die Bahlinger auf Foto: Markus Zimmermann
14/16
BSC-Vorsitzender Dieter Bühler, einsam wie einst Beckenbauer, doch der hatte in Rom gewonnen.
BSC-Vorsitzender Dieter Bühler, einsam wie einst Beckenbauer, doch der hatte in Rom gewonnen. Foto: Markus Zimmermann
15/16
Der Blick aufs Spielfeld war schwierig, aber gelegentlich konnten die aus der hinteren Reihe wenigsten Bilder schauen
Der Blick aufs Spielfeld war schwierig, aber gelegentlich konnten die aus der hinteren Reihe wenigsten Bilder schauen Foto: Markus Zimmermann
16/16

Ressort: Bahlingen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Weitere Artikel