Account/Login

Fotos: Gegen Wolfsburg zeigt der SC Freiburg eine starke Aufholjagd

Nach 0:2-Rückstand, etwas Glück durch die Interventionen des Videobeweis und einer Leistungssteigerung belohnt sich der SC Freiburg gegen den VfL Wolfsburg mit einem Punkt.

SC-Trainer Christian Streich vor dem Anpfiff.
SC-Trainer Christian Streich vor dem Anpfiff. Foto: SASCHA STEINBACH (AFP)
1/26
Die erste Verletzung im Spiel erlitt Wout Weghorst, der sich früh in den Schritt fassen musste.
Die erste Verletzung im Spiel erlitt Wout Weghorst, der sich früh in den Schritt fassen musste. Foto: SASCHA STEINBACH (AFP)
2/26
Dominique Heintz im Zweikampfduell.
Dominique Heintz im Zweikampfduell. Foto: SASCHA STEINBACH (AFP)
3/26
Josip Brekalo versucht es mit einem Abschluss.
Josip Brekalo versucht es mit einem Abschluss. Foto: SASCHA STEINBACH (AFP)
4/26
Die frühe Führung der Hausherren: Weghorst steht frei und kann wuchtig einnetzen.
Die frühe Führung der Hausherren: Weghorst steht frei und kann wuchtig einnetzen. Foto: SASCHA STEINBACH (AFP)
5/26
Das 2:0 von Wolfsburg, das aber revidiert wird, denn: Abseits. Aber nicht von Weghorst, sondern von Ginczek. Weil die Szene davor aber zu diesem blutenden Gesicht von Weghorst führte, ausgelöst durch ein Foulspiel von Höfler, gibt es Foulelfmeter.
Das 2:0 von Wolfsburg, das aber revidiert wird, denn: Abseits. Aber nicht von Weghorst, sondern von Ginczek. Weil die Szene davor aber zu diesem blutenden Gesicht von Weghorst führte, ausgelöst durch ein Foulspiel von Höfler, gibt es Foulelfmeter. Foto: SASCHA STEINBACH (AFP)
6/26
Weghorst muss behandelt werden, wurde aber rechtzeitig getackert, sodass er den Elfmeter ausführen konnte.
Weghorst muss behandelt werden, wurde aber rechtzeitig getackert, sodass er den Elfmeter ausführen konnte. Foto: SASCHA STEINBACH (AFP)
7/26
2:0 für den VfL Wolfsburg.
2:0 für den VfL Wolfsburg. Foto: SASCHA STEINBACH (AFP)
8/26
Heintz hat den Ball fest im Visier.
Heintz hat den Ball fest im Visier. Foto: Sascha Steinbach (dpa)
9/26
Kopfballduell zwischen Mbabu und Günter.
Kopfballduell zwischen Mbabu und Günter. Foto: SASCHA STEINBACH (AFP)
10/26
Christian Streich gefällt offenbar nicht, was seine Spieler zeigen.
Christian Streich gefällt offenbar nicht, was seine Spieler zeigen. Foto: SASCHA STEINBACH (AFP)
11/26
Christian Streich während der Partie gegen Wolfsburg.
Christian Streich während der Partie gegen Wolfsburg. Foto: Sascha Steinbach (dpa)
12/26
Gute Chance für Roland Sallai (l.), doch Casteels im Kasten der Wölfe hält.
Gute Chance für Roland Sallai (l.), doch Casteels im Kasten der Wölfe hält. Foto: SASCHA STEINBACH (AFP)
13/26
Wout Weghorst, Doppeltorschütze der Wolfsburger.
Wout Weghorst, Doppeltorschütze der Wolfsburger. Foto: Sascha Steinbach (dpa)
14/26
Luca Waldschmidt mit feiner Technik.
Luca Waldschmidt mit feiner Technik. Foto: Sascha Steinbach (dpa)
15/26
Lucas Höler wird von seinen Mitspielern zum 1:2-Anschlusstreffer beglückwünscht.
Lucas Höler wird von seinen Mitspielern zum 1:2-Anschlusstreffer beglückwünscht. Foto: Sascha Steinbach (dpa)
16/26
Nicolas Höfler im Zweikampfduell mit Xaver Schlager.
Nicolas Höfler im Zweikampfduell mit Xaver Schlager. Foto: SASCHA STEINBACH (AFP)
17/26
Das 2:2 durch Sallai: Der Ungar netzt mit einem Kopfball zum Ausgleich.
Das 2:2 durch Sallai: Der Ungar netzt mit einem Kopfball zum Ausgleich. Foto: Sascha Steinbach (dpa)
18/26
Die Freude der Freiburger.
Die Freude der Freiburger. Foto: Sascha Steinbach (dpa)
19/26
Christian Günter versucht sich durchzusetzen.
Christian Günter versucht sich durchzusetzen. Foto: Sascha Steinbach (dpa)
20/26
Lucas Höler mit dem Passspiel.
Lucas Höler mit dem Passspiel. Foto: SASCHA STEINBACH (AFP)
21/26
Kopfballduell zwischen Höfler und dem Ex-Freiburger Klaus.
Kopfballduell zwischen Höfler und dem Ex-Freiburger Klaus. Foto: Sascha Steinbach (dpa)
22/26
Höfler mit der gewohnten Ballverteilung.
Höfler mit der gewohnten Ballverteilung. Foto: SASCHA STEINBACH (AFP)
23/26
Haare raufen bei Klaus und Frantz.
Haare raufen bei Klaus und Frantz. Foto: SASCHA STEINBACH (AFP)
24/26
Handshake nach dem Spiel.
Handshake nach dem Spiel. Foto: SASCHA STEINBACH (AFP)
25/26
Christian Streich freut sich nach der Partie über den Sieg.
Christian Streich freut sich nach der Partie über den Sieg. Foto: SASCHA STEINBACH (AFP)
26/26

Ressort: SC Freiburg

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Weitere Artikel