Fotos: Konzert der Trachtenkapelle Häusern

Bild 9 von 12

Dirigent Thomas Villinger hatte unter dem Motto "Reise durch die Schweiz" nicht nur ein abwechslungsreiches Programm ausgesucht und etliche Einfälle zu einer gelungenen Präsentation umgesetzt, er wurde auch für 40 Jahre Mitgliedschaft im Blasmusikverband geehrt

Dirigent Thomas Villinger hatte unter dem Motto „Reise durch die Schweiz“ nicht nur ein abwechslungsreiches Programm ausgesucht und etliche Einfälle zu einer gelungenen Präsentation umgesetzt, er wurde auch für 40 Jahre Mitgliedschaft im Blasmusikverband geehrtFoto: Karin Stöckl-Steinebrunner


Routiniert und mit viel Charme führte Birgit Arzet durch das Programm
Auch optisch versetzten Thomas Villinger und seine Musiker ihr Publikum in der zweiten Konzerthälfte in die Schweiz

Werbung