Account/Login

Auf Hasenjagd zwischen Heuballen

Benedikt Sommer

Von

Mo, 07. März 2016

Freiamt

Der Freiämter Ostermarkt auf dem Freihof-Gelände hatte trotz des Regens starken Zulauf.

Da gab es kein Halten mehr: auf der Su... von vielen kleinen Händen zerpflückt.  | Foto: Benedikt Sommer
Da gab es kein Halten mehr: auf der Suche nach den Holztalern, die für ein kleines Geschenk umgetauscht werden konnten, wurde der Heuballen in wenigen Minuten von vielen kleinen Händen zerpflückt. Foto: Benedikt Sommer
FREIAMT. Trotz der nasskalten Witterung war der Ostermarkt auf dem Freihofgelände in Freiamt ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel