Account/Login

"Und jedes Jahr ist es am schönsten"

Benedikt Sommer

Von

Sa, 30. Juli 2016

Freiamt

BZ-FERIENAKTION:Die Auftaktveranstaltung in Freiamt geriet wieder zum Event mit vielen emotionalen Höhepunkten.

Beste Stimmung herrschte beim Mitsingen und Mitschunkeln im Kurhaus von Freiamt.  | Foto: Benedikt Sommer
Beste Stimmung herrschte beim Mitsingen und Mitschunkeln im Kurhaus von Freiamt. Foto: Benedikt Sommer
1/3

FREIAMT. Gut 380 Gäste, ein buntes Programm und eine großartige Stimmung: das 19. Freiämter Volksliedersingen der Badischen Zeitung zeigte einmal mehr, warum es von Beginn an über die Region hinaus die wohl beliebteste Veranstaltung dieser Art ist.

Drei Nächte habe er vor Aufregung kein Auge zugedrückt, gestand Walter Gerspacher bei der Begrüßung der Gäste im Kurhaus von Freiamt. Die unbändige Freude und der Pragmatismus seiner Frau ("Es wird schon werden") hätten dann aber Wunder bewirkt. Bei "Wieder mal ist es soweit", dem offiziellen Begrüßungslied des Volksliedersingens, war von Anspannung jedenfalls ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel