Account/Login

Freiburg-Weingarten

Jugendlicher stürzt 10 Meter tief in einen Aufzugschacht

Manuel Fritsch

Von

Di, 20. Oktober 2020 um 16:08 Uhr

Freiburg

Weil der Aufzug zwischen zwei Stockwerken stecken blieb, hat ein 16-Jähriger in einem Wohnhaus in Freiburg-Weingarten die Kabinentür geöffnet. Er stürzte 10 Meter in die Tiefe und verletzte sich schwer.

Der Jugendliche habe helfen wollen und...geöffnet, so die Polizei. (Symbolbild)  | Foto: Hannes Lauber
Der Jugendliche habe helfen wollen und habe daher wohl die Tür geöffnet, so die Polizei. (Symbolbild) Foto: Hannes Lauber
Ein junger Mann ist in einem Wohnhaus ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel