Account/Login

Ausflugstipp

Eine Fahrt durch Klein-Venedig: Colmar mit der Gondel erleben

jaz

Von jaz

Fr, 31. Juli 2015 um 00:00 Uhr

Colmar

Wer eine schöne Gondel-Fahrt machen möchte, aber nicht mal eben nach Italien kann, der kann nach Colmar. Die 30-minütige Fahrt durch Le Petit Venise, das kleine Venedig des Elsass, kostet vier Euro.

Colmar, das Klein-Venedig des Elsass, ...tadt für einen Kalender fotografierte.  | Foto: Ulrike Kröll
Colmar, das Klein-Venedig des Elsass, lässt sich wunderbar mit der Gondel erfahren. Das stellte auch die Fotografin Ulrike Kröll fest, die in der Stadt für einen Kalender fotografierte. Foto: Ulrike Kröll
Kopf einziehen, so warnt uns der Gondeliere. Wir hatten gerade die Anlegestelle verlassen und steuern nun direkt auf eine nur wenige Meter über dem Kanal stehende, Brücke zu. Nein, wir sind nicht in Italien, ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel