Account/Login

Für attraktivere Gemeinde

  • Hary Wickert

  • Fr, 02. April 2004
    Lörrach

     

Handwerker- und Gewerbeverein setzt in Abstimmung mit der Kommune auf "City-Marketing".

GRENZACH-WYHLEN. Geschäfte stehen leer, die Umsätze sinken, auch Grenzach-Wyhlen ist von dieser Entwicklung nicht verschont geblieben. Um gegenzusteuern, setzt der Handwerker- und Gewerbeverein mit Unterstützung der Gemeinde auf "City-Marketing". Mit einer speziellen Kundenaktion wendet man sich zunächst an Einheimische, aber auch Auswärtige sollen erkennen, dass Grenzach-Wyhlen einiges zu bieten hat.

"Durch die gezielten Maßnahmen", erläuterte Silke d'Aubert vor Agentur Schlossberg-7-Marketing in einem Gespräch, an dem die Vorstandsmitglieder Michael ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel