Fulminantes Genusslauf-Comeback
Beim Müllheimer Genusslauf gab es nur strahlende Gesichter / 700 Läuferinnen und Läufer nahmen die zwei Strecken unter die Füße.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Endlich konnten die Organisatoren des Markgräfler Genusslaufs und vor allen Dingen die anfeuernden Zuschauer wieder in strahlende Gesichter sehen: Rund 700 Läuferinnen und Läufer machten sich bei der 20. Auflage des Laufs auf den Weg. Die einen starteten beim Halbmarathon, die anderen erfreuten sich an den Genüssen beim Viertelemarathon, bei dem Häppchen und Wein als kleine Belohnung "gegen den inneren Schweinehund" gereicht wurden.
Es war fast wie vor der Corona-Pandemie. Und trotzdem spürte man bei den eigentlich erfahrenen Organisatoren der Genussläufer eine gewisse Nervosität. Immerhin liegt der letzte Genusslauf wegen des Lockdowns drei Jahre zurück. Gleich ...