Account/Login

Gastronomen wollen ein Miteinander

  • Ingrid Böhm-Jacob

  • Sa, 17. Januar 2015
    Rheinfelden

     

Früherer Wirteverein lebt als Abteilung des Stadtmarketingvereins Pro Rheinfelden auf, Reinhard Börner fungiert als Sprecher.

Die Wirtevereinigung ist jetzt unter d... Matthias Häußermann, Gabriele Zissel.  | Foto: Ingrid Böhm-Jacob
Die Wirtevereinigung ist jetzt unter dem Dach des Stadtmarketingvereins aktiv (von links): Michaela Brendli, Stefan Vedder, Erna Lötterle, Alexandra Mußler, Reinhard Börner, Rita Klaar, Petra Rieckmann, Matthias Häußermann, Gabriele Zissel. Foto: Ingrid Böhm-Jacob

RHEINFELDEN. Nach der großen Pause nehmen die Wirte und Hoteliers in und um Rheinfelden wieder Anlauf für einen regelmäßigen Informationsaustausch. Die stillgelegte Wirtevereinigung hat inzwischen ihr Restguthaben als neue Abteilung unter dem Dach des Stadtmarketingvereins Pro Rheinfelden. Beim ersten Treffen zum Auftakt der neuen Zusammenarbeit wurde Reinhard Börner (zum Maien, Eichsel) zum Sprecher gewählt. Themen fanden die Teilnehmer der Gesprächsrunde mit Gabriele Zissel (Stadtmarketing) genügend. Als erste Aktion wird der Auftritt bei der Regiomesse im März mit einer Wirtebar erfolgen.

Das Stadtmarketing versteht sich als Koordinator zur Außendarstellung für Gastronomen und Hoteliers und ist für die Herausgabe des Unterkunftsverzeichnisses zuständig. Die Vertreter der Branche wollen dort wieder als Gruppierung auftreten. Pro Rheinfelden hat zugestimmt.
Auftritt bei der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel