Account/Login

Geteilte Freude im Spitzenspiel

  • Mo, 13. Oktober 2008
    Sonstige Sportarten

     

Hinterzarten muss sich gegen Löffingen mit 1:1 begnügen / Saiger machen das Spiel, doch die FVD-Reserve erzielt drei Tore.

FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Schnelle Spielzüge, packende Zweikämpfe und fulminante Schüsse aufs Tor: Die Fußballer des SV Hinterzarten und FC Löffingen erfüllten die hohen Erwartungen und boten das erwartete Spitzenspiel. Einen Sieger hatte der Ausflug der Rothosen in die Skigemeinde nicht verdient. Ernüchterung gab es im Dorf unterm Himmel. Aufsteiger Saig bot zwar eine engagierte Partie, musste sich aber vor heimischer Kulisse dem FV Donaueschingen II mit 0:3-Toren geschlagen geben.

SV Hinterzarten – FC Löffingen 1:1 (0:1). Gemessen an den Chancen hätte der Sieger nach 90 Minuten SV Hinterzarten heißen müssen. Temporeich begann das Spitzenspiel, den ersten Aufreger gab es aber erst in der 17. Minute: Patrick Lang hatte abgezogen und FCL-Keeper Lauble lenkte den Ball an die Querlatte. Danach ergaben sich vermehrt Chancen für Hinterzarten, in der 25. und 30. Minute verpasste ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel