Wenig Gäste, gute Stimmung

Heinz Vollmar

Von Heinz Vollmar

Mo, 10. September 2018

Grenzach-Wyhlen

Bernd Busam stellt CD vor.

GRENZACH-WYHLEN (mar). Zur "Release-Party" seiner zweiten CD hatte Bernd Busam ins evangelische Gemeindehaus eingeladen und gleich noch einige befreundete Musiker mitgebracht. Zwar kamen nur recht wenige Gäste, doch diejenigen, die da waren, konnten ihrer Leidenschaft für den Schlager frönen.

Im Mittelpunkt standen Busams selbstkomponierte Songs aus seinem zweiten Album "Himmel auf Erden". Titel wie "Jetzt oder nie" sowie "Du und ich" kamen beim schlager-affinen Publikum gut an. Die befreundeten Künstler wie Loni Lenz aus dem ostfriesischen Leer oder Teddy Basket aus Chemnitz sorgten ebenfalls für gute Stimmung im Publikum, den Auftakt der Party machte Gregor Schäfer aus Memmingen.

Als ehemaliger Holzfäller, der sich nach eigenem Bekunden nunmehr der viel leichteren Arbeit des Singens widmet, begeisterte bei der Schlagerparty Ernst Holzmann aus Tirol die kleine aber feine Partyszene.