Account/Login

Große Erleichterung im Friedengrund

  • Mo, 05. Dezember 2011
    Oberliga BaWü

     

Oberligist FC 08 Villingen verabschiedet sich nach sieben sieglosen Spielen mit einem 4:2-Heimerfolg in die Winterpause.

Villinger Jubelberg nach dem  3:2 durch Markus Knackmuß   | Foto: Dieter Reinhardt
Villinger Jubelberg nach dem 3:2 durch Markus Knackmuß Foto: Dieter Reinhardt

FUSSBALL-OBERLIGA (bra). Im letzten Spiel vor der Winterpause hat der FC 08 Villingen seine Negativserie von sieben sieglosen Partien beendet. Im Heimspiel gegen den Offenburger FV gelang nach Wochen der Erfolglosigkeit der lang ersehnte Dreier. "Das alles war eine neue Erfahrung für mich. In dieser Phase hatten wir sieben Aluminiumtreffer und drei verschossene Elfmeter. Und die Gegner treffen aus allen Lagen. Aber nun können wir mit einem positiven Gefühl Weihnachten feiern", sagte Trainer Martin Braun und bedankte sich für die Rückendeckung des Vereins und der Zuschauer.

FC 08 Villingen – Offenburger FV 4:2 (2:1). Der Start für die Nullachter war verheißungsvoll. Mansur Mansuroglu hatte schon nach 25 Sekunden die erste Chance, scheiterte aber an Gästetorhüter Oliver Göppert. "Da hatten wir Glück, dass der Ball nicht den Weg ins Tor fand", sagte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel