Account/Login

Zeugen gesucht & Warnhinweise

Enkeltrick bringt Frau in Gutach um fünfstelligen Bargeldbetrag

BZ-Redaktion

Von

Fr, 06. Dezember 2019 um 14:23 Uhr

Gutach im Breisgau

Die Anwendung des "Enkeltricks" hat in Gutach eine ältere Frau um einen fünfstelligen Bargeldbetrag gebracht. Die Polizei sucht Zeugen und gibt Hinweise zum Schutz vor dieser miesen Betrugsmasche.

Bei Anrufern ist Vorsicht geboten, man...ür jemanden aus, der er gar nicht ist.  | Foto: Christin Klose
Bei Anrufern ist Vorsicht geboten, mancher gibt sich für jemanden aus, der er gar nicht ist. Foto: Christin Klose
1/2
GUTACH. Wie die Polizei berichtet, sei die Seniorin am Donnerstag gegen 15 Uhr angerufen worden. "Die Anruferin gab vor, eine Enkelin zu sein. Sie gewann mit einer Lügengeschichte das Vertrauen der ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel