Account/Login

Krise bremst Sportplatzbau nicht aus

  • Mi, 29. April 2020
    Grafenhausen

     

BZ-Plus Mitglieder des SV Grafenhausen leisten vorbereitende Arbeiten für den neuen Kunstrasenplatz / Fachfirma soll im Mai kommen.

Mitglieder des SV Grafenhausen beim Ar...uppen und  mit Mund- und Nasenschutz.   | Foto: Wilfried Dieckmann
Mitglieder des SV Grafenhausen beim Arbeitseinsatz für den neuen Kunstrasenplatz. Die Helfer arbeiten gemäß den gesetzlichen Vorgaben in kleinen Gruppen und mit Mund- und Nasenschutz. Foto: Wilfried Dieckmann

GRAFENHAUSEN. "Wenn alles planmäßig geliefert wird, kann die beauftragte Fachfirma im Mai mit den Arbeiten für den geplanten Kunstrasenplatz beginnen", freut sich Vereinsvorsitzender Daniel Stritt vom Sportverein Grafenhausen. Am Wochenende waren Mitglieder des Vereins mit vorbereitenden Eigenarbeiten rund um den bestehenden Hartplatz beschäftigt. Jeder hat sich dabei an die Vorschriften gehalten: Mit Mund- und Nasenschutz und nur in Teams zu je zwei Mann.

Schlaflose Nächte
Eigenarbeit
Alle Verschönerungsarbeiten rund um die neue Anlage könnten auch nach der Fertigstellung erledigt werden. Jeder habe sich nach den Worten des Vorsitzenden bei den Arbeiten an die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel