Kühne Kunststücke auf zwei Rädern
Tausende Besucher kamen am Eröffnungswochenende zur "Camping, Freizeit und Touristik": Das Fahrrad stand im Mittelpunkt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Am Samstag war der Besuch noch mau wie das Wetter, am Sonntag dagegen gab es dann ordentlich Gedränge auf der Neuen Messe: Zum Auftakt der 33. Camping, Freizeit und Touristik (CFT) kamen am Wochenende mehr als 20 000 Besucher. Erster Bürgermeister Otto Neideck bezeichnete die Messe bei der Eröffnung am Samstagmorgen als "größten Freizeit-Event der Regio". Im Mittelpunkt der ersten beiden CFT-Tage stand bei einer "Messe in der Messe" das Fahrrad.
Messechef Klaus W. Seilnacht und sein Team hatten in der Fahrradstadt Freiburg dem Zweirad mehr Raum gegeben: Vom Zelt auf dem Freigelände wanderte die zweitägige "Bike aktiv" in die Messehalle 3 - und bekam gleich das Dreifache an ...