Lust auf mehr Abenteuer und Sport
Edlefsen will erweitern: Vom "leichten" Klettern über Bike-Geschicklichkeit, Sinnesparcours, Baumhotel und Trimm-dich-Pfad.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Das erste Jahr war durchwachsen nach verspätetem Start und einem August, der nur Regentage brachte. 2007 lockte der "Action Forest"-Park in Titisee aber schon 12 000 Kletterfreudige. Und für die am Wochenende begonnene Saison 2008 rechnet Thomas Edlefsen mit 15 000 Besuchern, die ihre Kraft und ihr Geschick beweisen wollen. Gleichzeitig schmiedet er Pläne zur Erweiterung des Geländes am Hirschbühl und zur Aufwertung seines Angebot rund um die Bewegung in der Natur.
Die Ideen decken sich mit dem Konzept der Stadt Titisee-Neustadt für die Zielgruppe Aktivurlauber/Familien mit Kindern, wie erst kürzlich im Rahmenplan umrissen. Sie umzusetzen plant er im Zeitraum 2009 bis 2013.Die Geschäftsidee hat sich bewährt, "auf jeden Fall", sagt der 30-Jährige, der sich vor zwei Jahren auf das ...